TeamViewer Motive 3

News Gerücht: MagSafe soll beim iPhone in Zukunft kein Standard sein

Wäre schon irgendwie schade und ich hab Apple noch dafür gelobt, das sie beim Pro Funktion über Design gestellt haben. Denn diese Glasscheibe hinten ist beim 17 Pro rein funktional um eben MagSafe zu ermöglichen.
Gut. Viele wird es nicht jucken, weil sie eh eine Hülle nutzen. Ich persönlich nutze aber eben keine Hülle. Da wäre das schon schade, wenn MagSafe wegfallen würde.

Nein, obwohl mein iPhone MagSafe bietet.

... ich kann dann auch einfach schneller und effizienter laden, indem ich das Kabel direkt ins iPhone stecke.

Mich juckt es nicht, weil
  • ich für die Magnethalterung per se keine Verwendung habe
  • und deswegen die "Kabellosigkeit" für mich nur ein falsches Versprechen bleibt

Ich habe seit 5 Jahren bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mehr per Kabel geladen sondern mit einem MagSafe-Stand in den ich den Ladepuck einsetzen kann.
Finde ich super praktisch auf dem Nachttisch zum Laden, weil man dann auch die Uhrzeit usw. auf dem Handy gut ablesen kann.

Die Kombination aus Magnethalterung und drahtlos Laden ist einfach super um das Handy in eine Standhalterung zu tackern.

Fände ich schon sehr übel wenn das wegfallen würde.

Mein Sony Xpedia Z Ultra hat auch so einen seitlichen Magnet-Lade-Anschluss. Nutz ein guter Freund als Tablett zum Fernsehen mit der FirtzTv-App. Ladeleistung und Verbrauch halten sich grad so die Waage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben