IIxRaZoRxII
Commodore
MIr unbegreiflich, würd ich mir vorkommen wie im Mittelaltermarcel151 schrieb:Nie genutzt.Lade immer mit Kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIr unbegreiflich, würd ich mir vorkommen wie im Mittelaltermarcel151 schrieb:Nie genutzt.Lade immer mit Kabel.
Ich möchte halt, dass mein Handy schnell lädt und die schlechte Effizienz (mit der dazugehörigen Wärmeentwicklung) ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Gibt sicher Anwendungsfälle wie z.B. unterwegs mit Powerbank oder im Auto. Zuhause gibt es für mich im kabellosen Laden aber absolut keinen Vorteil, daher mache ich das dort auch nicht. 40 Watt stehen dort maximal 25 Watt (bei 33 Watt Verbrauch am Ladegerät) beim iPhone gegenüber. Die meisten kabellosen Ladegeräte können sogar nur 15 oder 7,5 Watt laden. Das dauert mir zu lange.IIxRaZoRxII schrieb:MIr unbegreiflich, würd ich mir vorkommen wie im Mittelalter