News Gerücht: Nvidia-Partner stellen High-End ein

Das ist schade.
Nvidia habe ich mir immer lieberst gekauft als Ati, da ich bei Ati einiges vermisst hatte (sättigungs einstellung, haben sie aber nun schon seit 2 Jahren nachgereicht) und die Treiber manchmal bei neuen Spielen sehr schlecht da standen( Turok geht heute immer noch nicht ohne komische weisse Linie in manchen Leveln)

Ich kann viele Ati Käufer ganz genau nachvollziehen in den Bereich: Warum sollte ich mir gleiche Leistung von Nvidia für 570€ beispielsweise kaufen wo ich das gleiche bei Ati für eventuelle 300€ bekomme. Eine Grafikkarte ist nunmal keine Langzeitsinvestition, da brauch man keine (ich schreibs jetzt einfach mal so) Prestige Marke.

Nun ich habe auch eine Ati Karte gekauft vor nicht allzu langer Zeit. Würde dennoch nächstesmal gerne wieder zu Nvidia greifen, und das obwohl ich Amd gerne unterstützen würde, aber wenn das weiter so geht dann verschwindet vielleicht Nvidia komplett.

Das wollen wir doch nicht. Wir wollen super Geschwindigkeit zum fairen Preis, und Konkurrenten die UNS umwerben.
 
Zurück
Oben