unLead schrieb:
Solche Unternehmungen gehen nicht pleiten. Sie werden verkauft .... und dann wird eventuell die Produktion eingestellt - so wie es nVIDIA immer gerne mit ihren Konkurrenten macht -. Klar ist so ein Produktionsstopp nicht gut für sie, aber das wird sie nicht kaputt machen.
Nvidia Kauft 3dfx und macht alles Kaputt.
Einzig die Markenrechte an SLI waren interessant, die Technologie war nvidia egal, vielleicht ein fehler...
Nvidia kauft ULI.
Statt die wirklich gute ULI chipsätze zu verkaufen ist NVIDIA so IGNORANT und verkauft lieber seine eigenen chips.
Treibersupport wird eigestellt der kunde soll ja nvidia kaufen.
Statt die ULI chips weiterzuentwickeln und zu verkaufen was deviesen bringt und das beste von beiden zu nehmen macht nvidia alles kaputt.
Arrogante stümper. der nvidia CEO spielt da imho eine grosse rolle.
Ich meine einerseits top produkte, andererseits diese unsägliche arroganz und jetzt stauchelt nvidia leider zurecht.
wäre doch nett wenn die mit via sich zusammen tun.
selam13 schrieb:
Ha jetzt erstmal ne 5870 kriegen,sind doch noch keine verfügbar ausser in Dell's Alienware Serie, habe 2 Asus bestellt sollen erst am 27.10.2009 lieferbar sein, und man hat mir schon im vorfeld gesagt das es wohl doch eher POV werden könnten.
nen Witz ist das doch.
Ne das ist absicht.
AMD muss den OEMs den Vorzug geben, sonst gehen sie unter. Ich finde es so gesehen 100% korrekt, denn das spült dringenst benötigtes Geld in AMDs kassen. Wenn AMD sich als zuverlässiger Partner herausstellt, winken weitere Aufträge. und ein gesundes AMD ist besser wie ein Krankes mit lieferbaren chips, die aber keiner will.
so ist das zum marktstart aber immer. auf meine zwei 3870er musste ich auch warten.
und es sind durchaus 5870er verfügbar, blos nie lange

das gibt sich schon, und ich finde es klasse dass dell den kompletten bestand wegkauft.
denn so lernt auch der komplett pc käufer. ati auch guuut.
sonst waren ja oft nur nvidias verbaut.
gruss