gescheiter Domainhoster gesucht

Systems

Commodore
Moin...

ein guter Bekannter von mir singt in einem Kirchenchor. Die haben auch eine eigene HP, jedoch mit einer ewig langen Adresse bei der Kirche... findet keine Sau. ;)
Daher wird ein guter Domainanbieter gesucht, bei dem man preiswert eine (oder mehrere?) Adressen sichern kann, die dann automatisch umleiten.
... die Frage ist nun... welcher Anbieter?
Wichtig auch das KEINE Werbung oder solch Müll eingeblendet wird. Das ist eine seriöse Seite, da soll halt kein Mist hin.

Hetzner.de

Habe ich recht gute Erfahrung gemacht.

In diesem MOnat entfallen die 30€ Einrichtungtsgebühr, du zahlst nur 2€ Setup und jährlich 4€.

Nimm lieber einen solchen bekannten HOster als wie irgendeinen superbilligen aber dafür...naja.

Dario schrieb:
Kann Dir den klassischen Anbieter Evanzo empfehlen.
Macht zwar Probleme wenn Du umziehen willst, aber bisher ist mir persönlich auch noch keiner
untergekommen bei dem das nicht so ist...

http://www.evanzo.de
Hört sich eigentlich recht interessant an, besonders da die aus Bremen kommen. Da wären Kunden und Anbieter also aus einer Stadt.
Ich hatte erst an host-europe.de gedacht, aber evanzo ist sogar noch paar Cent preiswerter.

Domainfactory (www.df.eu): Sehr guter Domainhoster, sehr fixes und einfaches Registrieren, kostenlose KK-Anträge. Hab hier all meine Domains liegen, kosten 6,99 Pro Jahr/.de Domain. Etwas anspruchsvollere Administrationsoberfläche, aber alle Domains sind schon vorkonfiguriert, wichtige Subdomains (pop3.domain.de usw) schon mit eingetragen und ggf. MX-Record gesetzt.

United Domains (www.united-domains.de): Auch sehr guter Hoster mit übersichtlichem interface, braucht meiner Meinung nach aber manchmal etwas sehr lange gewisse Änderungen vorzunehmen. Manchmal dauern neue DNS-Settings seltsamerweise deutlich länger als andere - obwohl die Settins sofort übernommen werden. United Domains hat oft diverse sehr günstige Domainangebote.

Sowohl all-inkl als auch evanzo kann ich ohne Bedenken empfehlen. Auch bei Umzügen habe ich nie Probleme gehabt - bei beiden nicht.

Denic -> .de.vu -> Werbebanner deaktivieren.

eigs schrieb:
Ich bin bei www.easyname.eu und zur Zeit zufrieden.
Damit kannst du Domains aufschalten, in Frame anzeigen, auf eine andere Adresse umleiten oder den 100 MB Webspace verwenden der inklusive ist.
http://www.easyname.eu/domains
9,90€/Jahr Kostet eine DE Domain ohne Aktivierungsgebühr.

mfg eigs

Also das Angebot von denen ist wirklich super - danke für den Tipp. :D

MfG
Fleshgrinder

all-inkl.com ist nicht zu empfehlen, wenn nur eine Domain ohne Webspace gesucht ist. Ihr günstigstes Angebot ist nämlich das Start-Paket für zwei Euro im Monat. Einzelne Domains ohne Webspace (wie bei vielen Anbietern etwa für 50 Cent pro Monat) gibt es dort gar nicht.

Ich kann Host Europe empfehlen. DE-Domain für 6 Euro im Jahr, massig Konfigurationsmöglichkeiten, sehr schnell, sehr kompetenter Support.

Dario schrieb:
Kann Dir den klassischen Anbieter Evanzo empfehlen.
Macht zwar Probleme wenn Du umziehen willst, aber bisher ist mir persönlich auch noch keiner
untergekommen bei dem das nicht so ist...

http://www.evanzo.de

blos die finger weg von evanzo! wenn du möchtest das die emails nicht ankommen und deine pageverlinkung für stunden nicht funktioniert und dir der service von evanzo sagt "wir haben die verbindung getestet und sie funktioniert" aber andere leute sagen "hey du deine page is grad nicht zu erreichen" dann geh dort hin! mir hats dermaßen gestunken das ich gewechselt hab.
zu den problemen mit dem wechseln muss ich sagen das sich evanzo in der hinsicht sehr vorbildlich verhalten hat. die haben ohne anstanden meine domain freigegeben.
ich kann dir strato empfehlen.

Zurück
Oben