Geschenke - Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten ?

Samsung 226BW ( hab ich mir schon gegönnt :-) )

und sobald lieferbar

AMD HD3870 512MB *sehnsüchtig wart*

Joa, der 226er ist echt toll.

Naja, diesmal goenne ich mir nochmal 2 GB 800MHz RAM. (dann habe ich endlich wieder 4 GB)

Ansonsten noch irgendeinen ipod, mal schauen :)

ick hab mir n vernünftigen phillips rasierer gegönnt, da mir das ständige nassrasieren irgendwie aufn keks geht mit der zeit mit dem einschäumen und alles :)

Oh man, ich hab noch einen Haufen Zeug zu verpacken... Zufällig jemand in der Nähe Stuttgart der mir dabei helfen könnte? :freak: :D

Ich gönne mir die kompletten DVD-Staffeln von der Serie "Stargate". Naja, einige habe ich schon.:p

Ein paar PS3 Spiele (NFS: Pro Street, Juiced 2 und FIFA 2008)
Eine 4 GB Speicherkarte für meine PSP
und ein paar Pullover

Ich selber werde mir eine Laptoptasche selber gönnen, aber meine Eltern haben mir dieses Jahr einwenig mehr gegönnt :D
  • Acer Aspire G5920G
  • 200€
  • Bücher
  • Klamotten
  • DVD's
  • Wecker
  • Geo-Heft
  • gaanz viel Naschen!

Achja und wie ihr in den News gelesen habt, gönnt mit CB+Ultron geile Köpfhörer!

Gruß Carlos

Ich habe mir einen Golf V gegönnt.

Neues Auto musst mal nach 8 Jahren drin sein. :)

Den hätte ich mir aber auch gegönnt, wenn nicht Weihnachten gewesen wäre. ;)

Ich habe mir nichts gegönnt außer einer noch größeren Wampe, meine Muddi hat nen schicken Pc bekommen und meine kleine Schwester ne Glotze:) Das einzige was ich mir gönne sind 7 Tage Ruhe, wenn meine Familie in den Bayrischen Wald fährt:D Das restliche Geld das ich bekommen habe, wird gespart:freak:

-oSi- schrieb:
Ich habe mir einen Golf V gegönnt.

Neues Auto musst mal nach 8 Jahren drin sein. :)

Das ja mal ein wirklich sehr schönes Geschenk. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :)

Gruß Carlos

EDIT: Ist es bei euch im Forum auch eine Stunde später?

Naja, Neu ist er nicht. Is´n Gebrauchter.
Hab auch mein Wunsch Nummernschild bekommen. Es ist "Binär". ;)

Ich habe mir 4 Wochen überlegt was ich kaufen soll, erst ne Nintendo Wii, dann ne Geforce 8800 GT und am Ende habe ich mir gar nichts gekauft, weil ich von keinem der zwei Sachen 100% überzeugt war das ich sie brauche bzw. richtig ausgiebig nutze. Bei 250 Euro hört der Spaß auf eine Fehlinvestition zu tätigen, wenn man ein armer Student ist ;-)

Von meinen Eltern habe ich 50 Euro und eine Nike Jogginghose bekommen.

@ Mr. Bolivia, hat bei Euch der Weihnachtsmann die Geschenke für die komplette Straße abgeliefert? lol

Ich wollte mir zu Weihnachten eigentlich einen neuen PC kaufen. Da ich aber ab 02.01. zur Bundeswehr muss hab ich mir überlegt erst nächstes Jahr im Oktober einen Neuen zu holen. Sozusagen dann mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. ;)

Morgen. Ich habe mir dieses Jahr nichts besonderes gegönnt, doch wie jedes Jahr muss etwas für meinen Rechner dabei sein.

Diese zwei Kleinigkeiten müssten dann doch sein.

- eine neue CD-Mappe für 36 CDs/DVDs (da ich sehr oft mit meinem Lappi unterwegs bin hat meine alte Mappe vor ca. 2 Wochen den Geist aufgegeben, daher musste ne neue und größer her :D)

- eine neue Notebook Maus. Meine bisherige, etwas globige MX518 musste einer Logitech V220 optical Notebook Maus weichen. (ist irgendwie ungewohnt so ne mini Maus in den Händen zu haben... aber ist viel mobiler... :cool_alt:)

Sonst gab es den gleichen Kram wie immer. Geld, Hemden, Socken usw. :rolleyes:

Ich gönne mir ein paar Aktien (meine ersten Überhaupt) Dafür werde ich auf jedenfall mein Weihnachtsgeld benutzen. Geplant sind Aktien der OHB-System AG :)

Bisher hab ich ein elektronisches Dartspiel und einen Gutschein für den Autoführerschein bekommen :D *freu*

Zurück
Oben