Geschenkidee gesucht

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal,

ich war mir nicht sicher in welcher Kategorie ich das ganze posten soll, da es sich sicherlich um eine ungewöhnliche Frage handelt, aber ich poste das ganze jetzt einfach mal hier:

Und zwar habe ich bald einen "etwas wichtigeren" Geburtstag und werde permanent von Verwandten, Bekannten usw. nach kleinen oder großen Wünschen meinerseits gefragt, nur fällt mir nicht wirklich was ein - deshalb meine Frage: Habt ihr zu meinen Geräten selbst irgendetwas, was ihr total cool findet, oder irgendein Gerät das man unbedingt haben sollte ?

Ich bin im Besitz von:

Einem Desire HD (wird demnächst aber ersetzt)
Asus UX31 Ultrabook
iPad 3g64gb erste Generation
Samsung 40" TV

also das sind im großen die Geräte die ich so benutze, wenn ihr irgend ein cooles Zubehör / Ergänzungsgerät oder auch was komplett neues / anderes habt, dann einfach mal her damit ;)

Vielen Dank schonmal

Ein Fahrrad?

Also wenn es egal ist, was es sein soll, wäre mein Tipp, beschäftige Dich mit der Fotografie. Ein spannendes Hobby, in welches man viel Zeit und Kreativität stecken kann (und auch Geld :D)

Eine "richtige" Hifi- Anlage oder zumindest teile davon?
Ein ultra High end super ober drüber pc oder teile davon?
"Hochwertige Kopfhörer"
------------
Müssen es "Geräte" sein?

ein Gokart

Wenn dann Kopfhörer, habe erstens schon High-End Boxen im Wohnzimmer, die alten vom Vater, und zweitens wohne ich in einer WG wo ich lieber mit Kopfhörern Musik höre - lohnen sich diese 200€ Kopfhörer denn ? Wenn ja was kann man da empfehlen ?

Fotografie hab ich mir auch schon überlegt :)

Zähl Ihnen einfach deine Lieblings Getränke auf :D z.B. 1 Liter Absinth etc. was die so einfällt.
Oder http://store.apple.com/de/product/H1991ZM/A/Parrot_AR_Drone?fnode=MjUxMDA5MDg

sonst könnte auch noch das Philips DS7550 Fidelio Stereo-Lautsprecher was sein :)
Mobiles Lautsprecher-dock fürs iPad (~110€), ist wirklich zu gebrauchen, gibts auch noch bessere teurere Ausführungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein USB-Laufwerk für das Asus?
Das neue Handy an sich?
Einfach richtig groß essen gehen?
Gibt 1000 sinnvollere Sachen, als sich einfach nur sinnlos etwas zu wünschen, damit man den Wert auch bekommt. Dann lieber 'ne Tier- oder Unicefpatenschaft.

P.S.: Sind manche Leute eigentlich noch in der Lage 3 Gedanken zu fassen, in denen es nicht um Alkohol geht? :rolleyes:

Geht mir nicht darum den Wert zu bekommen sondern ganz allgemein mal auch evtl. Sachen kennen zu lernen die man vorher nicht kannte, bei denen ich dann denke "brauch ich unbedingt" :D sowie z.b. jeder 2te artikel auf dieser http://www.thisiswhyimbroke.com/ seite :D vielen dank schon mal an alle für die vielen hilfen :)

@lars.vom.mars
Wo liegt dein Problem (muss wohl eine schweres sein wenns dich so aufregt^^), war ein normaler Vorschlag. Bevor er irgend nen Strick Zeug oder so bekommt, kann er damit was anfangen und was er sagt bleibt ja ihm überlassen.

Ansonsten sind Gutscheine auch praktisch, kannst du dann später entscheiden, was du kaufst Amazon etc.
Oder Bares, wenn das so sagen kannst ;)

Zurück
Oben