geschriebenes in andere sprache

Einfach unter Einfügen - Symbol, da gibt es auch arabische Schriftzeichen, die mit ausgedruckt werden.
Oder mal nach arabischen Fonts googlen.

Viel Glück!
 
Wie schon gesagt, nach Arabischen Fonts googlen (*.fon bzw *.ttf ) und diese dann unter C:\Windows\Fonts einfügen.
Word neustarten falls du es noch offen hast und dann müsstest du die Arabische Schrift unter Schrifttyp auswählen können :)

MfG

eXtiQ
 
Schau mal auf dieser Seite:

Dort lädst du dir die gewünschte Schrift (sollte dabei sein, denke ich) runter, entpackst die zip-Datei und installierst die Schrift in dein Windows (Systemsteuerung -> Schriftarte -> neue Schriftart hinzufügen ... oder so ähnlich, geht nur aus'm Kopf ;) ).

Dann gehst du in Word, schreibst dein Ferda Yildiz. Dann markierst du beide Worte und wählst dann die entsprechende Schriftart dafür aus.

Hoffe es klappt!

Gruß

Micha
 
jurilein schrieb:
Schau mal auf dieser Seite:

Dort lädst du dir die gewünschte Schrift (sollte dabei sein, denke ich) runter, entpackst die zip-Datei und installierst die Schrift in dein Windows (Systemsteuerung -> Schriftarte -> neue Schriftart hinzufügen ... oder so ähnlich, geht nur aus'm Kopf ;) ).

Dann gehst du in Word, schreibst dein Ferda Yildiz. Dann markierst du beide Worte und wählst dann die entsprechende Schriftart dafür aus.

Hoffe es klappt!

Gruß

Micha


gut danke viel mal, auf deinem link fand ich den link dieser Seite auf welcher ein Programm zur Verfügung steht, welches meine Interesse 100% abdeckt...

danke viel mal für den link
 
Zurück
Oben