Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber er kann genauso wenig geschützte Keys löschen, bzw. greift wenn ich manuelle Säuberung verwende auf regedit zu, und mit regedit hab ich es die ganze Zeit probiert.
Klar gibt es das, bei W2K und XP sind bestimmte Registry bereiche mit Rechten ausgestattet die es nur dem System selbst erlauben dort Veränderungen durch zu führen.
Man kann aber die Rechte als Administrator verändern, einfach auf den entsprechenden Reg Key mit der Rechten Maus klicken, dann auf Berechtigungen und dort den Vollzugrif setzen.
Original erstellt von Rache Klos
Klar gibt es das, bei W2K und XP sind bestimmte Registry bereiche mit Rechten ausgestattet die es nur dem System selbst erlauben dort Veränderungen durch zu führen.
Man kann aber die Rechte als Administrator verändern, einfach auf den entsprechenden Reg Key mit der Rechten Maus klicken, dann auf Berechtigungen und dort den Vollzugrif setzen.
hast recht, wenn ich bei mir auf meinem 266 MHz rechner UT 2003 nicht läuft (Problem) mache ich auch einfach Format C: Das löst zwar nicht das Problem, aber sicher ist sicher
Nein im Ernst, ich find die Frage einfach nur merkwürdig.