Geschwindigkeit für mein neuen Sys ok?

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ich habe jetzt meinen neuen Rechner und bin echt begeistert! :)

Hab mal ein paar Benchmarks laufen lassen und wüsste gern ob damit alles ok ist, oder ob irgendwo etwas nicht stimmt.

3DMark06 auf Default: 8976
3DMark06 auf 1024: 9330
Doom 3 (timedemo demo 1) auf 1024 mit 4xAA: 117,8

Crysis (SP Demo) (WinXP DX9) auf 1024 (alles high) läuft absolut flüssig!! :)

Sys:
A64 X2 5000+
2GB MDT DDR2 800 (Dual Channel)
Zotac 9600GT
WinXP SP2

AW: Geschwindigkeit für mein neuen Sys ok??

sollte passen. die werte hatte ich mit nem 4800+ auf etwa 2,7Ghz und ner 8800gt oc.

stimmt also.

mfg

Hab ne kleine Frage:

Wenn die Chipsatztreiber nicht korrekt installiert wären, würd ich das an der Geschwindigkeit merken, oder?? Und ich hätte jetzt nicht diese Ergebnisse, richtig?

Was heißt denn noch schlechter? :rolleyes::

Das ich mit nem C2Q und GTX280 SLI bessere Ergebnisse bekomme ist klar, doch zu welchem Preis? Für den Preis einer einzelnen GTX280 hab ich nun das ganze System... ob ich nun 100 oder 200 FPS hab, ist doch wurscht.

Aber kann das noch jemand bestätigen, das die Ergebnisse niedriger wären, wenn der Chipsatztreiber nicht korrekt installiert wäre??

Noch was anderes: Wenn Crysis bei den unter WinXP max. möglichen offiziellen Einstellungen flüssig läuft (keine DX10 Tricks) auf 1024, heißt das dann, das jedes andere erhältliche Spiel dann auch unter dieser Auflöung mit max. Detail flüssig läuft? So viel ich weiß, hat ja Crysis die höchsten Anforderungen überhaupt...

*push*

Also die Werte scheinen mir etwas wenig. Siehe mein Sysprofil ;) Klick
Hast du das System frisch drauf oder schon was länger im Betrieb?

was hastn du überhaupt fürn mainboard, hat das schon pcie 2.0?

Ich bin mit meinem System ~ einen Tausender drunter, gleichwertige GraKa, lahmerer Prozessor -> kommt hin :)
@ Tyr43l: Ist völlig egal, nicht mal eine GTX 280 oder HD 4870 X2 würde von PCI-E 1.0/1 statt 2.0 limitiert.

Zurück
Oben