Ganto
Ensign
naja, man muss es ja auch nicht entschlacken. es geht ja nicht darum, wieviel auf dem system ist, sondern, was alles gleichzeitig läuft, und wie es kompiliert ist. man kann ja auch ein grosses schnelles gentoo system haben.server schrieb:Nicht wirklich, du kriegst SuSE oder Mandrake oder oder sicherlich nicht so entschlackt wie Gentoo, Debian oder Slackware, aber das sagte ich oben bereits. Selbst wenn, du alles entfernen wuerdest und neuaufbaust, liegen immernoch diese Suseeigenen Manpages und anderen Dinge auf der Platte.
welche geschwindigkeitsvergleiche?server schrieb:Ist es, s. Geschwindigkeitsvergleiche von tux73.
also bis ich emerge als genial betitle, muss noch viel passieren. es ist nicht schlecht, aber wenn dir die falsche library abschmiert, kannst du emerge vergessen. apt-get ist nahezu genial, alles andere braucht noch viel entwicklung. ich würde sicher nicht auf meinem gentoo system ein apt-get installieren. ich habe das nur erwähnt für die leute, die meinen, dass sie besser fahren, wenn sie das alles haben.server schrieb:Wer will das schon? emerge ist genial und wenn du das dann mit apt vermischst.. das gibt keinen Sinn...spaetestens nach paar Tagen hast du ein geschrottestes System.
ganto