Gespeichtere Logins auf Android verwalten?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
710
Hallo,

wo finde ich den auf Android 10, Miui 12 die gespeicherten Login Profile für die verschiedenen Apps?

Unter Passwörter & Sicherheit habe ich nix gefunden.

bei einigen apps werden mir dauernd alte Profile als Login vorgeschlagen, die es gar nicht mehr gibt. die möchte ich gerne löschen.

Danke im voraus :)
 
Settings > Apps > App auswählen > Cache löschen
 
sehe gerade, dass die daten in google gespeichert werden ... wo finde ich da die übersicht?
Ergänzung ()

chb@ schrieb:
Settings > Apps > App auswählen > Cache löschen
habe instagram vorinstalliert (kann auch nicht deinstalliert werden) .... aber unter Settings > Apps > gibt keine instagram ... versteh ich nicht
 
Bl4ckIce schrieb:
Google Konto -> Sicherheit -> runter scrollen zu Passwort Manager
leider nicht mehr ... hab aber dank dir trotzdem gefunden :)
Neuer Pfad: Einstellungen > Datenschutz > Autom. Ausfüllen durch Google > Passwörter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Retrocloud
Zurück
Oben