Gesperrte webseiten umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick90

Banned
Hallo,

ich habe an dem internet an dem ich hänge nur beschränktes "internet". Viele seiten zum zeitvertreib sind gesperrt. (vom adminstrator aus) allerdings nicht über windows, sondern über den Hauptserver, über dem ich im internet surfe.

Kennt jemand von euch gute "proxyadressen", über denen man ganz normal im internet surfen kann?

gruß

Ich möchte dir nicht helfen, die Vorgaben deines Administrators zu umgehen. Der denkt sich was dabei, und in vielen Unternehmen gibts dafür saftige Konsequenzen...

Trotzdem: Mein Tipp ist Google. Selbst ist der Mann/die Frau...

In den meisten fällen, hat das aber auch seinen Sinn, das seiten gesperrt sind.

Aber ansonsten könntest ja einfach mal google bemühen

das umgehen der it sicherheitsrichtlinien ist ganz bestimmt nicht gestattet
und wird als konsequenz eine außerordentlich und fristloste kündigung nach sich ziehen.

sowas wird hier ganz sicherlich nicht unterstützt damit die kinder auf der arbeit mal wieder im netz surfen können...

Da will wohl jemand die außerordentliche Kündigung. Kündige doch selbst uns surf zu Hause.

Also echt, vergiss es ganz schnell wieder. Surfen kannst du ja übers Handy, wenns keine sieht.

ich sitze gerade in der schule :D und da macht jeder was er will.

aber gut, frage ich halt in anderen foren nach. trotzdem danke

also noch schlimmer ... immer noch in der Schule und nix gelernt.

Widerwärtig.

Gehe mal davon aus das der "Hauptserver" deine Netzwerkaktivitäten aufzeichnet und vom Admin eingesehen werden können.

Wie schon geschrieben, wundere dich nicht wenn du eine fristlose Kündigung bekommst, wenn du versuchts die Sicherheitsmechanismen des Netzwerkes zu umgehen.

Ist übrigens vor einigen Jahren einem Kollegen passiert und seine Kündigungsschutzklage hat er verloren.

Closed in 3 ... 2 ... 1 ...

Echt mal, ein bisschen googeln hilft. Oder ist das auch gesperrt? :p

@Patrick90: Deine Frage wurde eigentlich weiter oben mit google mehr als richtig und gut beantwortet. Auch über die ein oder andere Seite bekommst du sogar Schritt für Schritt Anleitungen. Als Schüler sollte man doch schon das selbstständige Erarbeiten einer Aufgabe gelernt haben...

Die Jugend von Heute taugt nix mehr :D
Wenn man nicht Googeln kann, dann kann man einfach gar nix.

@xxMuahdibxx & max_1234: Ekalhaft wie Ihr hier die Leute klein macht. Wenn ihr nicht helfen könnt/wollt, dann antwortet nicht, das kommt aufs Selbe hinaus! Er wird sein Gründe haben wieso er noch in der (Berufs-)Schule ist. Finde es einfach nicht fair und nicht richtig von euch.

Frag doch einen Lehrer, immerhin bist Du in der Schule und kannst dort was sinnvolles lernen.

Unfähigkeit Probleme selbst zu lösen, und das trotz google...natürlich aus der Schule gefragt, was für eine Ironie :D

Ab 2020, Internet nur mit Abitur.

Spillunke schrieb:
@xxMuahdibxx & max_1234: Ekalhaft wie Ihr hier die Leute klein macht. Wenn ihr nicht helfen könnt/wollt, dann antwortet nicht, das kommt aufs Selbe hinaus! Er wird sein Gründe haben wieso er noch in der (Berufs-)Schule ist. Finde es einfach nicht fair und nicht richtig von euch.

Und dennoch ist es womöglich die einzige Möglichkeit den TE in die richtige Spur zu lenken, zumal ihn durch das Umgehen der Filter auch ernsthafte Konsequenzen ereilen können.

Ob du oder jemand anderes mich deswegen gut oder nicht leiden kannst, das hat im Internet keine Bedeutung.

Ihr tut ja alle auch so als ob ihr Engel wart in der Schule und niiieeeemals die Regeln verletzt habt. Ihr habt doch echt einen Schaden. Warum rastet ihr so aus. Helft ihm oder seid leise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben