News Gespräche beendet: Logitech wird Plantronics nicht übernehmen

Plantronics ? War das nicht mal ein vergessener Grafikstandard bei CGA-Grafikkarten ?
 
icetom schrieb:
Plantronics Schrott bauqualität hätte aber gut zur neuen Strategie von logit. Gepasst. Schade

Hatte das Gamecom 780 , das Mikro war wirklich super , die Verarbeitungsqualität naja ,ne Rolle Panzertape in Griffweite zu haben hat sich als sehr Vorteilhaft erwiesen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
hatte 3 Plantronics Headsets, alle kurz nach der Garantie kaputt gegangen :D der berühmte Kabelbruch.
komisch, das Sennheiser hält seit 6+ Jahren und war nicht teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Barnes
icetom schrieb:
hatte 3 Plantronics Headsets, alle kurz nach der Garantie kaputt gegangen :D der berühmte Kabelbruch.
komisch, das Sennheiser hält seit 6+ Jahren und war nicht teurer.

Das ist noch Charmant umschrieben, die Klingeldrähte als Kabel zu bezeichnen^^

Was die Garantiegeschichte betrifft... teile ich deine Erfahrungen das erstreckt sich von der Kaffeemaschine bis zu Pc - Komponenten.Das Duell zwischen Ingenieur und BWLèr konnten wohl letzterere für sich entscheiden.
Ein gutes Indiz sind Ja einige "Baureihen" Intel Cpu`s um paar cents zu sparen wurde halt nicht mehr verlötet,ich
lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster , und behaupte viele Käufer wären bereit gewesen `ne Eurone mehr zu investieren um anschliessen das verlötete Exemplar verbauen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und icetom
Sgt.Barnes schrieb:
Hatte das Gamecom 780 , das Mikro war wirklich super , die Verarbeitungsqualität naja ,ne Rolle Panzertape in Griffweite zu haben hat sich als sehr Vorteilhaft erwiesen.:)
Hahahahahaha.
Bruder seins ist der Bügel gebrochen. Panzertape drum und es hält heute noch :D
Mein 788 hält sich bisher tapfer. Alles noch total in Ordnung.
 
Shakyor schrieb:
Hahahahahaha.
Bruder seins ist der Bügel gebrochen. Panzertape drum und es hält heute noch :D
Mein 788 hält sich bisher tapfer. Alles noch total in Ordnung.


was wohl das verdienst des panzertape ist. wenn ich mir ein headset kaufe, dann soll das wohl auch ohne ghetto-mods funktionieren. war wohl besser so, dass logitech die finger von plantronics lässt. die sind mir bestenfalls durch miese qualität aufgefallen.
 
Ja, leider bricht der Bügel bei den Modellen schnell, man muss nur mal bei Google gucken und findet dazu viel.
Wie gesagt meins ist aber noch Top
 
Torr Samaho schrieb:
was wohl das verdienst des panzertape ist. wenn ich mir ein headset kaufe, dann soll das wohl auch ohne ghetto-mods funktionieren. war wohl besser so, dass logitech die finger von plantronics lässt. die sind mir bestenfalls durch miese qualität aufgefallen.

Funktionieren tun die Teile ja noch, nur die Bügel brechen halt meist pünktlich nach Ablauf der Garantie.
Mit meinem Strix hatte ich den selben Spass und das war 4 mal so Teuer, habe das dann verschraubt damit kann mans weiternutzen.Klar ist solche Flickarbeit nicht jedermanns Sache.Habe aber auch nicht vor mit dem Teil `nen Designer Preis zu gewinnen.
 
RedDeathKill schrieb:
Eigentlich doch. Logitech war damals gut, jedoch ist das Unternehmen heute nur noch eine billige Marke mit billiger Qualität. Ich hatte mehrere Tastaturen und Mäuse, leider hat bisher keine überlebt und selbst die Funktastaturen waren ein Witz. Da hatte sogar Medion mehr Akku und eine hochwertigere Ausstattung zu bieten und die halten immer noch, genauso wie die Geräte von anderen Herstellern. Bei den Lautsprechern möchte ich nicht anfangen, da gab es mal arge Probleme.
Design ist wirklich gelungen, den Rest kann man vergessen. Ich hatte zu viele Produkte von denen und ich hatte immer schlechte Erfahrungen.

Die eine Gaming-Maus war sehr zu empfehlen. Das einzige Produkt, welches wirklich gut war, war mein Micro von Logitech.
Bei HS muss ich dir absolut recht geben. Klanglich grausam und qualitativ unterdurchschnittlich G35 das mit Abstand mieseste an HS das ich jemals hatte.
Allerdings ist meine Tastatur G19 direkt bei release gekauft bis heute trotz extremer Belastung wie am ersten Tag. Alle Tasten haben noch ihre Bezeichnung und einwandfreie Funktion. Auch meine Maus G602 ist top und für ne Kabellose in Bezug Akku/Batterielaufzeit kaum zu überbieten.
 
Zurück
Oben