News Gespräche mit Google: Gemini könnte bald Siri antreiben

@alyk.brevin Fürs erste müsste ich eine extra App nutzen und beim dritten geht immer nur von Englisch in eine Handvoll Sprachen. Kein Chinesisch jedenfalls.

Einfach akzeptieren und damit abfinden das es jetzt Mittlerweile alles weit besser und einfacher geht. Ist das so schwer?
Und natürlich auch damit das Apple beschissen ist in dem Bereich

• Gefällt mir
Reaktionen: ~XxX~
word lens ist 2014 von google gekauft worden und ist deshalb in google integriert und dort erst um weitere sprachen erweitert worden...
mir geht es darum, dass vieles schon machbar und verfügbar war vor dem ganzen "ki"-hype mit riesigen rechenzentren, die eigene atomkraftwerke benötigen, um dir einen pilz zu identifizieren. von mir aus ist es jetzt komfortabler für dich, wenn alles in einer app integriert ist. ist ja auch das argument von apple, dass alles im ökosystem (goldenen käfig) bleibt. ich benutze lieber apps, die unabhängig von google oder apple sind.

apple ist jetzt wohl auch deshalb so weit abgeschlagen, weil sie es verpasst haben, die entsprechenden startups billig einzukaufen. jetzt müssen sie halt dienste einkaufen und benutzerdaten weitergeben.

Genau, Startups kaufen und weiterentwickeln. So entwickeln wie die StartUps es alleine vermutlich nie geschafft hätten.

Denn... um sich so zu entwickeln muss man investieren. So viel Geld wie es nur große Konzerne haben.

Ist doch auch an sich Win Win.
Start Up bekommt Geld, Google kann es weiter entwickeln und wir haben davon eine bessere Möglichkeit KI zu nutzen. :)

Ich habe zu Hause bereits zahlreiche Geräte mit Apple HomeKit vernetzt, darunter Lichtschalter, Ventilatoren, Fernseher, Gardinen und Klimaanlagen. Wenn Siri nun auch noch mit KI ausgestattet wird, kommt das einem Jarvis schon ziemlich nahe :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryoukou
Zurück
Oben