Gestern XFX GeForce 8800GTS bstellt - lieber doch eine 8800GT ?

Rückgaberecht doch nur in original Verpackung und ohne Gebrauchsspuren so weit ich weiß also Vorsicht

genau so ist es....:)
---
was haltet ihr eigentlich von der Karte hier? Passiv gekühlte GeForce 8800 GT von Sparkle.
war ein Artikel in CB drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du silent-fan bist auf jedenfall lohnenswert, für mich uninteressant der test zeigt mir nur wie kühl sie ist und da noch oc vermögen drin steckt. Um sie sogar auf eine GTX zu takten aber das sind nur spekulationen. :evillol:

Ich würde auch erstmal abwarten und sehen, wie warm das gute Stück in der Praxis wird.

Wenn es leise sein woll, würde ich eher zu einem üppigen Luftkühler wie den HR3 (oder was vergleichbares, das passt) und dann einen langsamen 120er davor. Da hätte man dann auf jeden Fall auch noch Reserven fürs OCing.

@broodwar

Klar mach ich die - wie versprochen....morgen kommt die Hardware, aber ich komme erst am 15 November zum bastelln, davor gehts leider nicht.
Dachte das die Lieferzeit länger gedauert hätte, weil so vieles nicht Lieferbar war nun kommt morgen alles.

Wegen der Graka muss ich halt noch schauen....kann sein das ich da noch etwas warte bis ihch die Benchs seh.

Gruß :)

Zurück
Oben