Gesucht: HP Z240 Einbaurahmen Adapter für 2,5 Zoll SSD

DiePfälzer

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich habe heute einen HP Z240 Workstation erhalten, in welcher jedoch noch eine 3,5 Zoll Seagate HDD verbaut ist.
Nun will ich allerdings eine 2,5 Zoll SSD einbauen und frage mich ob ich tatsächlich den Original Einbaurahmen von HP dafür brauche.
Dieser ist neu eigentliche nicht mehr zu kaufen, man bekommt ihn allerdings gebraucht und technisch überholt. Das kostet allerdings zwischen 25 - 35 Euro. Und das sehe ich eigentlich nicht ein.

Nun gibt es ja Alternativen von zahlreichen Herstellern wie z. B. von deleyCON und anderen.
Die Frage ist nur welches Model passt da garantiert, bevor ich das falsche bestelle.

Hat jemand die Workstation zuhause und ggf. auch das gleiche Problem schon gehabt? Welchen Einbaurahmen für SSD habt ihr verwendet?

Habe die Suche für das Forum benutzt, aber leider nichts dazu gefunden.

Danke für eure Hilfe, schöne Weihnachten und bleibt vor allem gesund.
DiePfälzer
 
Zurück
Oben