Gesucht mini itx mit wake on USB für Sockel 1155

Tiga1978

Lt. Junior Grade
Kennt jemand einen Hersteller der ein mini itx board mit wake on USB funtion für Sockel 1155 hat/rausbringt ?

Ist für einen HTPC gedacht der mittels Tastaur aus S3/S4 Modus aufgeweckt werden soll.

Das Intel DH67CF scheint diese funktion zu haben: "Wake on PCI Express, LAN, front panel, Consumer Infrared (CIR), and USBports" was meint Ihr. Taugt das board etwas und welche alternativen gibt es noch?
Ich hatte bisher noch kein Intelboard und weiß daher nicht wie es mit der Qualität des Boardes und des Bios bestellt ist. Denke das ASUS, Gigabyte und MSI besser sind, oder ?

Gigabyte und MSI scheinen sich noch Zeit zu lassen, Intel hat aber im Allgemeinen eine hervorragende Boardqualität. Mit Zotac habe ich trotz toller Ausstattung schlechte Erfahrungen gemacht (Spulenfiepen ohne Ende). Das Asus müsste ziemlich gut sein, wenn man mal von den Audioanschlüssen wegsieht. Ich warte gespannt auf das ECS H67H2-I, das bietet auch eine hervorragende Ausstattung, allerdings ist auch hier kein Erscheinungsdatum bekannt.

Also ich würde abwarten, denn wenn demnächst entweder das Gigabyte oder ECS Board erscheint, hätte man wirklich sehr interessante Boards auf dem Markt. (Gigabyte sogar mit internen USB 3.0 Port)

Zurück
Oben