Gesucht: Moto G mit besserer Kamera und SD-Slot bis max. 300 Euro

Das Wiko hat keinen microSD Slot und nur etwa 12.5 GB nutzbaren Speicher und das P6 hat ne absolut durchschnittliche Kamera die kaum besser als die des Moto G...

So schön deine Vorschläge auch sind. Bezogen auf die Anforderungen des TE sind sie alle fehl am Platz. Just my two cents...

Ich werfe mal das Xperia Z ein...
Mittlerweile neu um die 300€ und technisch jedem bisher genannten Handy überlegen.

Optional gäbe es auch noch das LG Optimus 4x ...

Ich hab selbst noch ein Galaxy S3 hier liegen und würde das Gerät niemandem mehr empfehlen. Das war mein erstes und letztes Samsung Gerät

Den rotz den du da empfiehlst würde ich aber nichtmal mehr meiner großmutter andrehen wollen. Prio liegt auf guter Kamera und austauschbarem Akku. Beides hat das S3 nachweisslich.

Thema durch, danke!

Nokia Lumia 1320 eventuell ,der Kamera wegen?

Ansonsten falls es Android sein soll,ist es hinfällig hier mein Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Frostborn, wo liest du das mit dem austauschbaren Akku raus? Oder ist das eher DEINE Priorität, welche du verallgemeinerst?

Viel Speicher, gute 13MP Kamera, gutes Display, 2GB Ra, sehr flotter SoC (Snapdragon S4, gleiche wie im Nexus 4).
Ich habe keine Ahnung, warum das Teil für so wenig Geld verkauft wird, aber es ist Definitiv sehr gut.

Hier ist natürlich nicht die Tablet Station bei, sondern nur das Handy.

weil das ding unterirdisch verarbeitet ist, die sammeln staub hinter den linsen oder fallen von allein auseinander, einfach mal auf android-hilfe blättern

typische asus qualität halt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: