Alternative zum Moto G mit besserer Kamera?

C

carom

Gast
Hallo!

Meine Schwester sucht ein neues Smartphone, und das Moto G würde für 170€ sehr gut auf ihre Anforderungen passen, mit fest verbautem Akku und nicht erweiterbarem Speicher hat sie kein Problem, vor allem nicht für das Geld. Die Hauptsache ist, dass es sich flüssig bedienen lässt, keine Kinderkrankheiten hat und einigermaßen gut verarbeitet ist.

Leider hat das Moto eine doch eher schlechte Kamera. daher die Frage: Gibt es was im Bereich bis 200€ (absolute Schmerzgrenze ~215€), dass auf dem Niveau des Moto liegt, aber eine bessere Kamera besitzt?

Danke

nein gibt es nicht - das moto g ist in der ausstattung absolut unschlag für den preis.

Wenn du bzw. Sie noch ein bisschen warten kann, dann schau dir mal hier auf der Main die News zum Alcatel Idol 2 Mini an...

Das moto G hat zwar nicht die beste Cam im unteren Preisbereich gehört sie dennoch zu den besseren. btw. sollte man gleich an der 16Gb variante überlegen die 8GB hat lediglich ~5GB freien speicher das kann schnell eng werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte für meine bessere Hälfte erst ein Moto G, aber die Kamera war der Rücksendungsgrund. Nach einigen Selbsttests in den üblichen Läden ist sie beim Xperia V gelandet. Ist mit 230-240€ zwar bissl teurer, aber dafür überzeugts an allen Fronten. Gute Bilder, schnelle Bedienung, sehr gutes Display, Speicher erweiterbar, Akku wechselbar, und als Bonus "wasserdicht".

Hab das Xperia T und ich finde das Handy gut und bin eigentlich zufrieden, würde es aber nicht nochmal kaufen. Der Akku ist mit 1750mAh recht schwach und auch nicht austauschbar, für mich der größte Kritikpunkt. Die Kamera hat zwar 12MP, macht aber meiner Meinung nach nur durchschnittliche Bilder, ich glaub da macht z.B. das S3 bessere Bilder. Zudem war das Handy lange bei Android 4.1 stecken geblieben und hat erst anfang diesen Monats 4.3 bekommen ... ich denke 4.4,o der gar 4.5 kann mit dem Handy seitens Sony vergessen, ich hab zwar kein Problem mit Custom ROMs, aber andere Nutzer schon. Dennoch kannst du es dir überlegen, ich hab für meins gebraucht 160€ bezahlt, in einem tadellosen Zusatand, mit Rechnung und 1 Jahr Garantie.

carom schrieb:
Danke, aber hast du auch mehr als nur den Threadtitel gelesen? Es würden 45€ draufgelegt werden, das sind immerhin fast 30% mehr. Klar ist das Moto G unschlagbar für den Preis.
Ja habe ich - auch das hatte ich der Antwort berücksichtigt. Es tut mir leid, dass die Antwort leider so kurz und anscheinend nicht deiner gewünschten erwartung entspricht, aber leider gibt es bei android keine alternative im leistungsbereich.

Ich hab das MOTO G für meine Mutter gekauft.
Sie ist damit super zufrieden und für ihre Ansrpüche langt das locker (ab und an mal ein Foto, bisschen WhatsApp usw.)

Kann es dir nur empfehlen

Zurück
Oben