Gesucht: Programm zum abgleichen zweier Outlooks

L

ltkrass

Gast
Genauer bitte^^

Möchtest du zwei verschiedene Outlooks auf einem Rechner abgleichen, oder zwei PCs mit einem Outlook?
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.601
Soll das jetzt nur einmal gemacht werden oder in regelmäßigen Abständen synchronisiert werden? Für ersteres wäre vielleicht OEBackup nicht schlecht, einfach mal bei google eingeben!

MfG Tim
 

Wulfman_SG

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.508
Hi

suche ich auch ... und zwar regelmässig. Ändere ich an PC1 was im Kalender, soll das auch auf PC2 übernommen werden. Lösche ich auf PC2 eine "Aufgabe", verschwindet die auch auf PC1 ... Mails sollen nicht synchronisiert werden. Ggf. kommt hier noch ein dritter PC dazu ...

Leider find ich da nichts optimales :(

Gruß
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258

laresx5

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
744
Gespeichert werden lokale Daten in der Datei outlook.pst.
MS-exchange ist doch der Server, Outlook der Client. Aber das synchronisiert nicht die verschiedenen outlook.pst-files
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
so wie ich das rauslese, geht es darum Termine, Aufgaben und Kontakte gemeinsam zu nutzen (abzugleichen). Dazu reicht schon ein hotmail account mit dem (Windows Live) Outlook Connector - klappt sogar gut !
 

unique28

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.748
Es sollen nur die E-Mails abgeglichen werden und dies täglich... alles andere ist nice-to-have...

werds mir mal anschauen, danke...
 
Top