Gesucht: Programm zum abgleichen zweier Outlooks

Genauer bitte^^

Möchtest du zwei verschiedene Outlooks auf einem Rechner abgleichen, oder zwei PCs mit einem Outlook?
 
Soll das jetzt nur einmal gemacht werden oder in regelmäßigen Abständen synchronisiert werden? Für ersteres wäre vielleicht OEBackup nicht schlecht, einfach mal bei google eingeben!

MfG Tim
 
Hi

suche ich auch ... und zwar regelmässig. Ändere ich an PC1 was im Kalender, soll das auch auf PC2 übernommen werden. Lösche ich auf PC2 eine "Aufgabe", verschwindet die auch auf PC1 ... Mails sollen nicht synchronisiert werden. Ggf. kommt hier noch ein dritter PC dazu ...

Leider find ich da nichts optimales :(

Gruß
 
Gespeichert werden lokale Daten in der Datei outlook.pst.
MS-exchange ist doch der Server, Outlook der Client. Aber das synchronisiert nicht die verschiedenen outlook.pst-files
 
so wie ich das rauslese, geht es darum Termine, Aufgaben und Kontakte gemeinsam zu nutzen (abzugleichen). Dazu reicht schon ein hotmail account mit dem (Windows Live) Outlook Connector - klappt sogar gut !
 
Es sollen nur die E-Mails abgeglichen werden und dies täglich... alles andere ist nice-to-have...

werds mir mal anschauen, danke...
 
Zurück
Oben