CarlFredricksen
Ensign
Ich habe eine 20-TB-Festplatte mit Filmen, die sowohl an einem HTPC als auch an einem Mediaplayer hängen soll. Folgenden Switch habe ich mir dafür gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0GGHV4452?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Leider stimmt damit etwas nicht, denn in unregelmäßigen Abständen setzt die Wiedergabe der Filme aus bzw. wenn ich durch das Filmmenü beim Mediaplayer scrolle, wird mir immer wieder bei Filmen angezeigt, dass diese nicht vorhanden sind. Dann geht's eine Ebene höher im Menü und beim nächsten Mal wird der zuvor beanstandete Filme dann wieder angezeigt. Dann kommt das Problem mit dem nächsten usw.
Stecke ich die Festplatte direkt an den Mediaplayer, läuft alles ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp, welcher Switch da funktionieren würde?
Leider stimmt damit etwas nicht, denn in unregelmäßigen Abständen setzt die Wiedergabe der Filme aus bzw. wenn ich durch das Filmmenü beim Mediaplayer scrolle, wird mir immer wieder bei Filmen angezeigt, dass diese nicht vorhanden sind. Dann geht's eine Ebene höher im Menü und beim nächsten Mal wird der zuvor beanstandete Filme dann wieder angezeigt. Dann kommt das Problem mit dem nächsten usw.
Stecke ich die Festplatte direkt an den Mediaplayer, läuft alles ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp, welcher Switch da funktionieren würde?
Zuletzt bearbeitet: