Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich gut Chancen zu gewinnen. Mein AP ist seit ca. 2 Monaten das rechte Elbufer. Ich bin praktisch den ganzen Tag in der prallen Sonne. So von 8.00-15.00, kaum ne Pause wenig zu trinken.
HRHR - Ähnlich wie Sir_Sascha, kühle 17°C dank KA. Na ja und das Fenster auf Kipp, damit ein bissl wärme reinkommt - mich frierts nämlich zwischenzeitig schon sehr
ich habe gerade "angenehme" 30°C in meinem zimmer. ist noch auszuhalten aber der nebenraum hat sicherlich 35°C und das schlaucht schon. bekomm shcon kopfschmerzen nur beim durchlaufen ^^
Naja,was soll ich sagen.8-10h Straßenbau bei prallem Sonnenschein sind so schnell nicht zu überbieten.Wieviel °C das genau sind weiß ich nicht,kanns am Montag ja mal messen.Bei mir kommen aber noch andere Faktoren hinzu,die das ganze zum Martyrium machen.Ozonwerte,Straßen-u.Baulärm,Autoabgase,UV-Strahlung.
Bin ich jetzt ein Held?
Cerberus
Genauso wie die Jungs, die derzeit an der Teermaschine stehen müssen.
Einen hatte ich noch vergessen:
Den Hähnchenmann, der seinen Hänger mitsamt seiner offenen Hähnchenbraterei im Rücken vor Famila in der prallen Sonne stehen hat.
angenehm, seitdem ich von leuten höre, die ncoh mehr als ich schwitzen müssten, straßenarbeiter, hänchenmänner in der sonne usw. wird mir schon wieder richtig kühl
Da haste Recht.Die Jungs die jetzt Schwarzdecke machen müssen,die haben wirklich das ganz kurze Ende erwischt.Die Schwarzdecke hat,wenn sie angeliefert und gleich verarbeitet wird ca.220-240°C.Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.Deshalb habe ich es noch relativ gut
Einen hatte ich noch vergessen:
Den Hähnchenmann, der seinen Hänger mitsamt seiner offenen Hähnchenbraterei im Rücken vor Famila in der prallen Sonne stehen hat.
Tja normal ist die Klimaanlage auf exakt 22°C allerdings ist die am donnerstag vormittag ausgefallen, dazu noch die Klühlwasseranlage der maschinen und dann wurdes ganz schnell ganz warm bis die anlagen ausgingen. bei rund 26 grad gabs bei uns schon hitzefrei
naja werd dienstag mal wieder schaun obs was auf arbeit gibt
war gestern in der firma von meinem Onkel
! arbeite da nicht aber BOAH alter sauna???
naja einige hauen da früher ab weil die sonst umkippen würde rofl
hmm.. so wie das aussieht, ist unser Starßenbuer der Held der Hitze...somit kann ich mich ja freunen, daß ich eine Klima habe... nur zu Hause nicht und dann bekommt man einen mit dem "Hammer" vor den Kopf...
hoffendlich wird das bald kühler...vorallem Abends... dann kann man wieder gut pennen...
Vielleicht machen die nen Feldversuch,um herauszufinden,bei welcher Coretemp ihre Mitarbeiter automatisch herunterfahren.So ähnlich wie bei ihren Prozzis.
Wäre ja ein Möglichkeit.
Cerberus