Gesucht wird ? Ein guter Kopfhörer :D

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer.

Anforderungen an das Teil sind...

- Nicht allzu teuer, als kein so Monster Dingens.

Sagen wir mal bei 50-60€ ist die Schmerzgrenze

- Klanglich sollte er schon etwas taugen. Hohe Basslastigkeit muss er nicht haben.

- Modellmässig...eher ein offener...InEar muss auch nicht sein.

Ich hab mir mal diesen rausgefischt -- KLICK -- ...vielleicht kennt den ja jemand von euch.

Angeschlossen werden soll er ans Samsung SII ;)

Da bräucht ich für diesen bestimmt ein Adapter, oder ?

Gruss Bernd

also vorweg das galaxy s2 hat einen schäbigen audio chip nicht wundern wenn der sound nicht so toll klingt :D ansonsten ganz klar akg djk518 !!! benutze ich siet 2 jahren und ist sogar besser als diese "high end" beats dinger ;)EDIT: hast ja eh schon das richtige gefunden :) die KH haben einen sehr guten Sound ( auf voller Lautstärke kristall klarer sound , die Beats kopfhörer knistern da schon ...) und ansonsten ist der Bass auch sehr ausgewogen und gut. Kann ich nur empfehlen du wirst es nicht bereuen und nein du brauchst keinen Adapter wie kommst du drauf ist ein ganz normaler 3,5mm anschluss

Die AKG sind klasse, hab sie auch und es gibt sie in vielen Farben ;)
Aber nimm unbedingt die LE, die Standart Teile haben ein 2m Kabel und das stört schon ziemlich Unterwegs.

Zum Sound an sich kann ja nicht viel sagen, sind einfach wertig und alles kommt wirklich klar rüber [metal, elektro, podcast usw].

Kauf sie

Zwar kann ich von meinem AKG nicht auf deinen Sucherfolg schlussfolgern, aber prinzipell ist die Marke AKG fantastisch, denke Qualitativ, was Verarbeitung als auch Klang an geht, machst du nix falsch. Zubeachten ist allerdings schon, die angesprochene Problematik der Ausgabequalität das Handys.

Persönlich stehe ich auch vor der Entscheindung, mir einen zweiten AKG fürs mobile zu organisieren.

Schlag zu und probier es aus, Zurückschicken kann man immer noch. Trau dich! :)

hatte die akg auch, sind wohl die besten in diesem preissegment wenns keine grossen sein sollen.
Was du dazu wissen solltest:
-Es sind sehr basslastige hörer. Vielleicht nicht so basslastig wie ein beats by dr. dre oder ein klipsch image one, aber die betonung liegt ganz klar auf dem Bass.
-Vor allem für HipHop und elektronische Musik geeignet, für Gitarrenbetonte Musik finde ich andere Hörer besser.
-Unbedingt die Limited Edition kaufen wenn du sie für unterwegs nutzen willst, die haben ein kürzeres und besseres Kabel.
-Für am PC die normale Edition kaufen -> 3m Kabel, jedoch ist das nach wenigen monaten so verdrillt, dass man die Kabel nicht mehr gerade machen kann. Evtl. auf ein anderes Modell setzen für am PC.
-Adapter brauchst du nicht.

die die du dir da rausgesucht hast sind hammer dinger!

ein berufsschulfreund von mir hatte die mit einem Nexus S und da klang alles toll und man hörte nichts mehr von der aussenwelt!

"Diese Wahl war weise" - kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es kann nur sein, dass sie vielleicht am Anfang etwas drücken. Aber ansonsten in der Preiskategorie 1A!!!

Wenn die Kabellänge verkraftbar ist und schwarz für dich okay, dann gibts die auch für 42€ inkl. Versand bei Thomann!

Hallo Leute,

Da ich hier über den AKG 518 LE nur positive Antworten bekam, bin ich vorhin in den Blöd Markt.

Hab mir da einen in rot aus dem Regal gefischt...heim ans Handy angestöpselt und WOW.

Klang technisch...klasse.

Pass technisch...etwas ungewohnt aber besser als die InEar Dinger.

Jetzt bin ich glücklich.

Gruss Bernd

Zurück
Oben