Getrennte Schlafzimmer

SmartGirl

Maskottchen
Hi Jungs,

vor diesem Problem stand ich schon mal fast mit meinem Ex...der wollte sowas nämlich unbedingt und ich stehe darauf gar nicht! :hammer_alt:

Was haltet ihr von getrennten Schlafzimmern? Seid ihr dafür, denn alleine schlafen ist einfach schöner und man brauch nicht so viel kämpfen im Bett :stock: wg. des Platzes?!

Oder seid ihr (wie meine Wenigkeit) total verknuddelt und anhänglich und wollt euern Partner um euch rum haben (vor allem im Bett) zum kuscheln?

Ich selbst fühle mich dann immer so alleine im Bett...
nervous.gif

moin moin Smarty,

solange man nicht getrennt von seinen Zähnen schläft, iss doch alles in Ordnung. ;)

Hi,
Ganz meine Meinung SmartGirl, zusammen ist immer schöner,
wegen des kuschelns und die Dinge, die man sonst noch so im Bett verbrungt:D
Greez

Im moment bin ich zwar Single, aber zusammen ist am schönsten, das stimmt schon.
Aber bei meinen Arbeitszeiten wäre ich meiner Partnerin getrennte Zimmer schuldig.
Oder möchtet ihr jeden Morgen um 0.50h oder früher geweckt werden? Mein Wecker is ziehmlich nervig!

Naja, ausser unter aussergewöhnlichen Umständen (siehe deltafox) finde ich, dass zusammen schlafen (im gleichen Bett wohlgemerkt) zur Beziehung dazu gehört.

Wenn meine Freundin das wöllte, würde ich erstmal stutzig werden.

Wieso sollte man auch nicht mit seiner Freudnin oder seinem Freund im Bett schlafen wollen???
(extremes schnarchen, Inkotninenz und ähnliches mal ausgenommen :D).

In diesem Sinne ...
... bin deiner Meinung @ SmartGirl ;)

Also ich bin jetzt mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen. Und bei uns ist natürlich noch eine Trennwand im Bett. :D
Nach einem halben Jahr ist nur Händchen halten bzw. max. ein bussi drin :D

Ha ha das war jetzt natürlich alles nur ein Scherz! Am schönsten ist es immer zu zweit!!!!! :p

Getrennte Schlafzimmer :confused_alt:
Nee, hab ich auch als Single.
Und kuscheln ist imo ein elementares Bedürfnis...
knuddel.gif

Da ich angeblich(aba nur angeblich) lt. Aussagen meiner Kumpels und einigen anderen Leutchen ziemlich extrem schnarchen soll, was ich mir nicht vorstellen kann ob das zutrifft oder nicht, abba egal, bei mir wäre es wohl für die beteiligte Dame besser, sie hätte einen Bombenschlaf oder schliefe weiter weg.

greez:D

P.S.: Irgendwas ist ja immer...

Wenn man Blähungen hat, stört's den anderen nich :D:D:D
(hab grad Sex and the City angeschaut, falls ihr jetzt wisst was ich meine ... )

...getrennte schlafzimmer....??? völlig unmögliche vorstellung......hatte das mal vor 2 jahren bei der trennung von meiner frau......man das war fürchterlich......im moment habe ich es leider auch....weil sie in england ...ich hier.....auch fürchterlich....aber wenn wir zusammen sind...nee könnte ich mir nie vorstellen getrennt von ihr zu schlafen.....:D :D

gruss Nox

In einem gemeinsamen Bett isses doch einfach am schönsten.. ausserdem hab ich und meine Freundin auch son "King Size-Bett", da is genug Platz, um sich des Nachts breit zu machen :)

Und es is doch schön, am Morgen beim Aufwachen sich nochmal ein paar Minuten an den Partner zu kuscheln, oder nicht?? :)

Getrennte Schlafzimmer wären nix für mich!

Gruss,
TVZ

Ich bin Single, mein Bett ist 80cm breit, die Frage stellt sich nicht. :D
Aber wenn, dann niemals getrennt (dafür wechsel ich auch zur Not zu einem breiteren Bett ;)).

Tja, getrennte Schlafzimmer haben auch Vorteile, zB. wenn man nachts raus will um sich irgendwelche Leckereien aus dem Kuehlschrank zu holen, oder wenn man nicht schlafen kann und an den Compi will, da stoert man den anderen nicht.;)
Aber eigentlich finde ich es doof, denn wozu ist man mit Jemandem zusammen, wenn Jeder fuer sich allein schlaeft, als Single in der Zweisamkeit.
Mir persoenlich wuerde das zu denken geben, wenn mein Partner auf einmal ohne ersichtlichen Grund auf diese Idee kaeme.

@TeddyBiker
Wenn der Kleber stark genug ist, kannste die Zaehne auch drinn lassen ;)

MfG Fairy

@ Lord
Ha ha ich hab 140 cm übrig brauch aber allein auch nur ~60. Aber was solls ich lebe ja mit meinem Compi zusammen und der steht immer neben meinem Bett. :cool_alt:

Zusammen schlafen ist so lange schön, bis der Partner lauthals schnarcht, oder die ganze Nacht eine Odyssee quer über die Matrazen unternimmt.
Aber wenn dies nicht der Fall ist, sind getrennte Schlafzimmer vollkommen unbegründet.

-Timbo

Also ich bin nicht nur für getrennte Schlafzimmer.

Ich brauche meine ganze Wohnung für mich alleine. Das könnt ihr sicher nicht verstehen aber mir geht es ziemlich auf den Keks wenn irgenteine Frau eine bestimmte Zeit bei mir wohnt. Alles ist unordentlich, die Frau meint jedesmal nach dem aufstehen danach fragen zu müssen was es zu Essen gibt usw. Wenn ich in die Wohnung der Frau ziehe, würde ich mich ja auch nicht aufführen als wenn ich Dauerbesucher währe. Aber bei Frauen ist das irgentwie anders.
Fazit: ich habe meine eigene Wohnung und die Frau auch.

Man kann ja ein paar Nächte zusammen verbringen aber auf Dauer ging es mir bis jetzt immer auf den Keks.

Original erstellt von TURRICAN
....Man kann ja ein paar Nächte zusammen verbringen aber auf Dauer ging es mir bis jetzt immer auf den Keks.

Dann hattest Du bis jetzt immer die falschen Frauen, ... :D

hui... nuja zur not gibts au noch kuscheltiere :rolleyes:

Hi,

also wenn man schon zusammen Wohnt, kann ich nicht nachvollziehen, warum es dann getrennte Schlafzimmer geben soll.
Es sei denn, derjenige der das vorschlägt, hat zuviel Geld auf der Tasche um das extra Zimmer zu bezahlen ;)

Außerdem finde ich es persönlich einen Fehler, gleich gemeinsam in eine Wohnung zu ziehen, zumindest am Anfang. Kann deshalb gut TURRICAN´s Statement dazu nachvollziehen, wenn auch nicht in allen Punkten :D

Eine gute Beziehung erfordert es nicht umbedingt gleich unter ein Dach zu ziehen, denn man muss ja erstmal so miteinander lernen umzugehen, bevor man den nächsten Step angeht.

Greetingz ;)

Zurück
Oben