Nahja, konnte das Video nicht ansehen (24k Internet) aber aus denn Texten bekommt man auch viel raus, meine 2 neusten *Gewaltgeschichten*, obwohl ich Halb-Pazifist bin ("Halb"-in dem Sinne das ich mich nicht wehrlos umbringen lassen würde) schafft ich es eigentlich nicht in Deutschland in solchen Situationen zu landen:
1."Ein Freund berichtete mir eine wahre Story (er ist 18 Jahre alt), er und seine Kumpels (18-22 Jahre alt) saßen an einen kleinen Brunnen im Sommer und tranken Bier, alles entspannt und ruhige Situation, plötzlich kommt ein 15 Jähriger Türke hergerannt und schreit "gebt mir euer" Bier, nach einen kleinen Wortwechsel warf einer der "Älteren" eine Bierflasche an seine Brust (mit absicht so das sie nicht Platzte), der Türke lief weg, 20 minuten später kammen 6 Türken her (alle so um die 15-16) und wollten denn "Älteren" aufs Maul hauen, was ist wohl passiert ? Richtig, die "Älteren" verhauten sie, die Türken lagen auf dem Boden rum, und die "Älteren" tranken ganz normal ihr Bier weiter -.-"
Also was soll man dazu sagen? Die kleinen heben ein großes Mundwerk aus, und legen sich mit jeden an, (aus meiner Erziehung, und Nationalität [Russland] hab ich gelernt ÄLTERE MENSCHEN EGAL IN WELCHEN FALL ZU RESPEKTIEREN) ich frag mich wirklich, was zum Teufel machen die Eltern da? Man sieht und hört immer das deren Eltern es SCHEIßEGAL ist wo ihre Kinder sind und was Sie machen, aus solchen Familien entstehen wohl die "Gangster". Als ich davon zu erst gehört hab musste ich lachen, doch im nachhinein bedrachtet ist es eigentlich nur traurig.
2. Geschichte (wo ich dabei war), auf einer LAN-Party mit 9 Leuten in einen kleinen Dorf (ca. 1000 Einwohner), kammen einfach so irgendwann 5-6 Leute her, mit Baseballschlägern und wollten EINEN verkloppen. Jetzt erzähl ich mal wie ichs mitbekommen hab:
Ich saß am Rechner und spielte mit den anderen Generals, plötzlich kamm einer rein und sagte ruhig "da ist jemand der aufs Maul will", gleich gingen 3 Leute dorthin, die anderen (inklusive mich) haben uns angekuckt und gefragt "Toll ? Was wird denn das jetzt", 2 Minuten später rannten 2 unserer Leute die Tür rein und 3 andere mit Baseballschläger hinterher, nahja die Schlugen sichen an der Tür, bis sie zuging, ich und die anderen Drinne haben erst gar nicht verstanden was genau los ist, alle ranten raus (und zu deren Überraschung waren wir inklusive der Eltern, und Geschwister) 7 in Überzahl, draußen gabs kurz ne Schlägerei, Blut fluß in großen Mengen, und die Störenfriede liefen weg, einen hats schwer erwischt, wurde sofort ins Krankenhaus gefahren und dort behandelt (Gehirnerschütterung)."
Also wirklich ? es ist doch unfassbar, zwischen KLEINEN Dörfer gibts immer wieder Konflikte, die Jugendgruppe aus dem einen Dorf schlägt sich mit der Jugendgruppe aus dem andernen Dorf => Wo soll das nur hinführen?
Mir fällt auf, das heutzutage schon kleine Kidis (angefangen mit 8 Jahren) sich schon zusammenschlagen!! ? An was liegt das? Ich sage "die Erziehung" ist schuld, die kleinen haben keinen Respekt!
Nahja, falls man aus dem Text dachte ich wäre Nationalsozialistisch, kann ich nur sagen ich bins nicht, ich geb zu das ich da die *Türken* etwas runtergezogen hab, doch ich kenns hauptsächlich nur mit Türken, das sind die einzigen die mich jemals auf öffentlicher Straße Blöd angemacht haben.