[Gewinnspiel] 4 HDDs auf einmal futsch?

Dann sage ich mal herzlich willkommen ;)

Ich benutze Windows 7 Professional 64bit Final von MSDN.
 
Die gezeigten Events sind ja alle von jetzt und irgendein Timeout von einer CD/DVD station.
Interessant wäre was von gestern Abend, als der GAU stattfand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Events sind von gestern abend (10.9) das war so ziemlich die Gau Zeit und betrifft einen IDE Port - oder sehe ich das irgendwie falsch?
 
Jetzt gehen wir mal davon aus das eines deiner Optischen Laufwerke den Fehler verursacht hat, so ein Problem hat ich nämlich auch schon mal....

Klemm mal alle CD/DVD Laufwerke ab....

@Ernst@at: meinste nicht auch daran könnte es liegen, von wegen weil Event-Log
Ergänzung ()

Ohhh, hab grad gesehen das der Fehler im Log auf ein Controller hinweist an dem auch das Raid Array hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nochmal die komplette Log von gestern Abend angeschaut - ist gut gefüllt.

Werde da morgen mal eine Zusammenfassung erstellen. Vielleicht lässt sich daraus irgendetwas ableiten.

Aber jetzt ist erstmal Schluss für heute.

Ich danke allen die mitgeholfen haben - ganz besonders natürlich Ernst@at.

Morgen gehts dann weiter ;)

Gute Nacht!
 
Japp wünsch ebenfalls ne gute Nacht muß morgen auch wieder früh raus und arbeiten :(

Aber keine sorge dein PC wird bald wieder 1A laufen :)
 
Zurück
Oben