News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“ - der Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Ebenso von mir "Herzlichen Glückwunsch" und ich hoffe, du hast Freude an dieser Sache.

Glückwunsch an sharity und danke an CB für diese Aktion.

Danke an CB, super spontanes Gewinnspiel ohne großartige Quizfragen, gefällt mir!
Könnt ihr gerne öfter machen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch sharity!

@CB: war ne tolle aktion, ich glaub den nutzern hier macht die spontanität eher nix aus;) so ein kleines überaschungsgewinnspiel ist doch was tolles xD

Alle eingegangen E-Mails wurden aus Datenschutzgründen mittlerweile gelöscht.
Ich vermute einfach mal das bedeutet, dass auch die in den Mails enthaltenen Daten nicht mehr vorhanden sind und es nur nicht entsprechend formuliert wurde. Sehr guter Schritt das zu machen und auch bekannt zu geben.

Noch bessere wäre es allerdings gewesen, es direkt beim Gewinnspiel zu schreiben, was mit den Daten passiert. Für die nächste spontane Aktion mit Datensammlung wäre das sicherlich ein wünschenswerter Schritt.

Jedenfalls ist jetzt alles wieder im Lot.

Mal gucken, wann die erste Beschwerde im Feedbackforum eingeht, weil es ein 0-Post Acc ist ;)

Anyway, Glückwunsch und Danke fürs Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch!

Hätte ich nicht schon eins bestellt gehabt, hätte ich teilgenommen und als Sonntagskind gewonnen. Also sei froh über dein Glück, sharit. ;)

Ein schönes Gehäuse.

Wie Teilnehmer gabs eigentlich?

Herzlichen Glückwunsch an shAriTy, viel Spaß mit dem Case.

@Redinho1994: Steht doch was von über 2000 in der Meldung

Ich vermute einfach mal das bedeutet, dass auch die in den Mails enthaltenen Daten nicht mehr vorhanden sind und es nur nicht entsprechend formuliert wurde. Sehr guter Schritt das zu machen und auch bekannt zu geben.

Noch bessere wäre es allerdings gewesen, es direkt beim Gewinnspiel zu schreiben, was mit den Daten passiert. Für die nächste spontane Aktion mit Datensammlung wäre das sicherlich ein wünschenswerter Schritt.

Jedenfalls ist jetzt alles wieder im Lot.

Ich war die einzige Person, die Zugriff auf die E-Mails gehabt hat. Ich habe einen Gewinner gezogen und die restlichen E-Mails ungeöffnet gelöscht. Auf Server und Client (IMAP). Können wir das Thema damit beenden... Ein für alle Mal?

wenn man den profilnamen sucht werden einem keine beiträge angezeigt, ob da nich doch wer sich nen neuen account erstellt hat um die chancen zu erhöhen : /

trotzdem glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.