News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“ - der Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an shAriTy !
Werde glücklich mit dein Gewinn.
 
@ChaosBimpf:
^^der Gewinner ist seit 6.1.2008 dabei
https://www.computerbase.de/forum/members/sharity.328252/

Es ist natürlich trotzdem schade, weil es gegen den Gerechtigkeitssinn der meisten zuwider läuft, dass Boardies mit 0 (null) aktiver Teilnahme am Forum bei den Gewinnspielen regelmäßig abräumen. Natürlich freut es mich für shAriTy, aber ich hätte auch den Gewinn bei einem User mit ein paar mehr Beiträgen fast noch lieber gesehen.

Grüße
franeklevy
 
@ChaosBimpf Der Account wurde im Januar 2008 erstellt... Man muss nicht immer viele Posts haben, um bei CB aktiv zu sein.

Auch meinen Glückwunsch an sharity!
 
GZ. Das Gehäuse ist 1A
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. :)
@franeklevy

Ich vermute mal er hat sich auch 2008 auch nur für ein Gewinnspiel angemeldet. ;)

BTW
Der Gewinner kann froh sein, dass ich nicht teilgenommen habe. Sonst wäre es jetzt meins .:evillol:
 
Um ehrlich zu sein, man kann nie genug von solchen Gewinnspielen haben.
Ich freue mich jedes mal hier auf CB das ich die Chance habe auf solchen Gewinn, natürlich gehört da auch viel Glück dazu.
 
glueckwunsch!

und viel glueck next time fuer die "verlorenen" :)
 
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, viel spaß mit dem Case
 
Glückwunsch natürlich auch von mir.

Werde glücklich mit diesem Individuum. ;)

Würde mir auch mehr solche Gewinnspiele wünschen.


mfg Phnxz.
 
Geiles Case....also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Und wenn es verbaut ist: FOOOOTOOOOs! :lol:
 
@ Jan
Erst wurde gemeint, dass man nur mit einem Account am Gewinnspiel teilnehmen darf, wer mehrere Accs macht und dort teilnimmt, wird disqualifiziert und aus dem Forum ausgeschlossen,
doch du meinstest, dass du die anderen Mails ungeöffnet gelöscht hast, nachdem du den Gewinner ausgelost hast...
Daher kann gar nicht geprüft werden, ob jemand mit mehreren Accs seine Gewinnchancen vergrößern will.

Trotzdem Glückwunsch @ shAriTy, der sicher mehrere Accs hat und es ihm egal ist, wenn er von hier ausgeschlossen wird...
 
Schade, war wohl wieder nix.
Trotzdem Glückwunsch an sharity.

Aber das nächste mal bin ich auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie
 
Hat sich wahrscheinlich nur für ein Gewinnspiel angemeldet und gewinnt nun wirklich bei einem xD
Glückwunsch auch von mir ;)

Ein kleines "Danke" wäre doch gar nicht so schlecht als ersten Post, also shAriTy... :D
 
Herzlichen Glückwunsch, viel spaß mit diesem tollen Gehäuse.



@CB bitte mehr von solchen spontan aktionen is ne coole sache
 
Glückwunsch sharity und viel spass mit deiner neuen Errungenschaft :)

War auch ne super sache CB kann öfters kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben