News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
bin auch schon dabei :)
na hoffentlich wirds was, mein Jetziges Case ist so eng da schwitzen schon die Festplatten, von den Grafikkarten granz zu schreigen, die brennen nämlich schon.

Ich habe Mein Glück auch mal versucht . Ich glaube zwar kaum das Ich das Gehäuse gewinne , aber egal . Dabei sein ist alles und versuchen kann man es ja mal .

MfG

Realitygamer

Mal ne Frage wegen §3 des Gewinnspiels, reicht in der Mail also auch der Forennick und erst beim Gewinn die Angabe der Anschrift oder muss die wie im Text beschrieben, direkt mitgeschickt werden?

Wieso wollt ihr umbedingt die Postanschrift von Jedem? Kann der Gewinner nicht danach seine Anschrift noch abschicken?

Würde mich auch sehr über den gewinn freuen =D

@kirikiri - warum mitmachen, wenn einem die originalblende wichtig ist?

@Fruchtnektar - Adressensammlerei. Na klar doch, als ob CB aus potentiell tausenden eMails die alle komplett unterschiedlich formatiert sind die Adressen herauskopieren und verkaufen würde...

@CB - super Sache. Top Case + custom Blende. Watt will man mehr. Allen Teilnehmern viel Glück^^

Ist das mit den Adressen vielleicht verformuliert?
Denn wozu sollten alle ihren Namen und komplette Postanschrift angeben? Das ist doch nur beim Gewinner relevant.

Ich hab am Freitag Geburtstag, wäre echt cool, wenn ich das als Geschenk gewinnen würde. :)

Ich hätte gerne 5,49 € für jede Nutzung meiner privaten Daten :o)

PS: macht bitte die Anführungszeichen aus dem Email-Link weg.

Bekomme eine Delivery Failure Meldung :S
Edit: Es ging ab der 3. Mail^^

Zuletzt bearbeitet:
@CB:
ich freue mich über ein neues - wenn auch kleines - Gewinnspiel. Der Preis ist diesmal auch etwas wirklich besonderes, sehr schön.

Allerdings habe ich bei den Regeln eine gewisse Unklarheit, im Text wird eine Mail mit Nick und Adresse verlangt. Hingegen sprechen die angegebenen Regeln recht vage von:
§3 Der Gewinner wird per E-Mail oder privater Nachricht im Forum benachrichtigt. Teilt der Gewinner ComputerBase seine postalische Anschrift nicht innerhalb von vier Wochen mit,
womit impliziert wird, dass die Anschrift nach Bekanntgabe des Gewinners übermittelt werden muss. Wie soll es denn nun genau sein? Es möchte sicherlich niemand wegen einem Formfehler disqualifiziert werden :)

Im vierten Paragraf könnte man über die veraltete und mittlerweile auch recht negativ behaftete Formulierung nachdenken, die dahinter beabsichtigte Regelung bezieht sich wohl auf § 762 BGB, wodurch ein Hinweis auf selbigen obsolet wäre.

§4 [...] und der Rechtsweg [ist] ausgeschlossen.

Grüße
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Bildergalerie des Artikels ein paar weitere Bilder der Modifikation entdeckt:
https://pics.computerbase.de/2/8/5/9/5/36-1080.2696142690.jpg

Schönes Gewinnspiel!

Edit: Hmkay, die ganzen Details der Modifikation wurden sogar im Artikel genau beschrieben...
https://www.computerbase.de/artikel...ii-test.1193/seite-6#abschnitt_modifikationen
Ich muss gestehen, ich habe den Artikel als er rauskam nicht ganz gelesen, weil ich abgelenkt wurde und bisher habe ich es nicht wirklich nachgeholt, nur die Bildchen angeschaut. Man möge mir bitte vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
@CPat die komplette adresse wird benötigt um dich eindeutig zu identifizieren und somit die teilnahme von doppelaccs usw zu unterbinden....

(vermut ich mal ganz stark)

Habe mir vor zwei Tagen alle Komponenten für einen neuen Rechner bestellt, außer einem Gehäuse.
Das Cooler Master mit CB-Mod wäre dafür ideal, bin auf jeden Fall dabei, sowas bekommt man schließlich nicht alle Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben