News Gewinnspiel: Drei Rundumsorglospakete von Enermax

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Acanthophis

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.263
Och nöö CB, nicht noch mehr Konkurrenten anlocken :D

Nuja, solange ich vll gewinne, passt das schon ;)
 
@

@MyFuture

Gast
Voll die Anlocke. :DD
lösch:"Zu harte Fail-Aussage von mir. "
 
Zuletzt bearbeitet:

pandaimonium

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
251
Eines der Netzteile würde schon reichen, da meine seit Jahren im Dienst stehenden Enermax-Netzteile bereits an Ihre Grenzen kommen und demnächst ein Update meine NVIDIA Geforce 8800GT ersetzen soll (Im übrigen immer noch eine sehr gute Grafikkarte und die beste die ich bisher hatte! Ebenso kann ich das von den Enermax-Netzteilen behaupten).
*Daumendrückt* ^^
 
G

grünel

Gast
Da ich gestern schon nen Diablo III Beta-Key gewonnen habe, klappt das hier garantiert nicht. So viel Glück kann kein Mensch auf einmal haben ;)
 

lost_Wolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
493
Ich habe mich schon gewundert, warum meine Daten schon eingetragen waren. Durch die Werbung steigt die Gegenwahrscheinlich auf ~99,99% für einen Gewinn.
 

xrayde

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
756
...da meine seit Jahren im Dienst stehenden Enermax-Netzteile bereits an Ihre Grenzen kommen und demnächst ein Update meine NVIDIA Geforce 8800GT ersetzen soll...
Ich habe hier noch ein uraltes "Enermax EG465P-VE" aus den guten alten SoA-Zeiten :D.

Das Teil läuft noch immer top.

Und da hatte ich schon die dollsten und fettesten Grakas, CPUs und Systeme dran :D!

Selbst eine HD 4890, GTX 560, und gar eine GTX 580 hat es schon befeuert (meist zus. mit einem Xeon 3110), und das nicht nur ein paar Sek., sondern über mehrere Stunden ---> geht alles mit Adaptern :D.

Damit befeuer ich immer meine Test-Systeme - und es hat mich nie im Stich gelassen, also fast 10 Jahre schon.

Außer das es zu laut ist (ehemalige Enermax-Krankheit), kann ich nichts negatives dazu sagen :).
 

aldeseele

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
736

cano2010

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
858
ich hoffe, hoffe das ich diese mal was gewinnen werde ich brauch neue Gehäuse und NT


Danke CB für das Tolle Gewinn spiel
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.177
Ich nehme nicht daran teil, wünsche jedoch allen Teilnehmern viel Glück und möge Fortuna denjenigen Usern hold sein, die so ein Paket wirklich gebrauchen können.
 

pipip

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10.224
Und ich dachte im ersten Moment es wurde schon verlost :D xD
 

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.090
Ich drück allen die Daumen.

Hab zwar erst ein neues Notebook gekauft aber so ein Gewinn könnte den anreiz schaffen einen Pc aufzubauen.
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.094
Eins muss man CBase ja lassen...die Gewinnspiele erfordern ein wenig recherche, nicht so, wie TV-Umfragen:

Frage: Sind TV-Umfragen zu leicht?

a) Ja!
b) Weißbrot!

MFG ;)
 

Gebetsmuehle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.682
"Die Teilnahme ist registrierten ComputerBase-Lesern noch bis kommenden Samstag um Mitternacht über das im Gewinnspiel-Artikel verlinkte Teilnahmeformular möglich. Viel Glück!"

Also lässt sich doch sicherlich logisch abschätzen, hat nie lange mit der Bekanntgabe gedauert.
Bei meinem Sonntag Morgen Kaffee wird man mir schon mitteilen was ich gewonnen habe *TraumweltAufbau*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top