News Drei Rundumsorglospakete von Enermax: Die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an CB + Enermax für die Preise.

Das Gewinnspiel ging doch von CB und nicht von FB aus oder? Und um etwas zu gewinnen, muß man sich leider einmal anmelden. Ging mir am Anfang genauso, Jahrelang nur gelesen und dann mal über den Schatten gesprungen und mich hier angemeldet. Ohne die Wenigposter wäre CB auch nicht das, was es heute ist - eine seeehr gut besuchte Seite.
 
Was manche hier schreiben ist wirklich lächerlich.

Silent3D hat vollkommen Recht.

Schon mal dran gedacht das die Leute auch ein Privat Leben haben und nicht jeden Tag zig. Stunden irgendwo etwas posten können ?

Also gönnt es den Gewinnern und packt euch mal selber an die Nase.
 
Die Kommentarfunktion unter sowas kann man sich eigentlich auch schenken...

@Gewinner: Viel Spaß damit. :)
 
aivazi schrieb:
Also dieses ganze Gemecker dass die Gewinner so wenig Beiträge haben und so ist zwar ganz lustig, aber noch lustiger ist dass iwer behauptet hat sie würden es direkt in den MP stellen...... das geht überhaupt nicht dafür haben sie zu wenig Beiträge xDDD.

Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen, ich hab die Hoffnung zu gewinnen seit Jahren aufgegeben ^^

Und wenn sie es in den Marktplatz stellen würden, wäre es auch nicht verwerflich. Kann ja gut sein, dass man nur beispielsweise Netzteil und CPU-Kühler braucht und das Gehäuse und Eingabegeräte nicht.

boncha schrieb:
yay, scheint ja als gäbe es jetzt monatlich ein gewinnspiel.
Besser 12x nix gewinnen als nur 1x nix, und das auch noch an Weihnachten :D

Der 1.3 würde sich hervorragend anbieten und ab da jede Woche ein Gewinnspiel. :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wünsche euch viel Spaß mit den tollen Enermax Produkten. :)

Ich habe auch Gewonnen. Und zwar die Erkenntnis, dass die gewählte Antwort zur Frage richtig war. :)
War aber auch ne leichte Frage.

Schönes Gewinnspiel, weiter so CB.
 
Danke für die Glückwünsche. Wenn man am wenigsten damit rechnet, kommt das Glück daher. Und ich hab noch überlegt, ob ich überhaupt mitspielen soll.... Puh!

Danke an CB und Enermax!!!
 
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und habt hoffentlich viel Freude mit den Produkten. :)
 
also etwas mehr herausforderung würde mich auch mal interessieren..
ich glaub nicht das das CB sowas nötig hat..
 
Glückwunsch..
Schade diesmal nicht gewonnnen, Vielleicht ein anders mal..
 
MrChiLLouT schrieb:
Wieder nicht gewonnen :( Man kann halt nicht alles haben. Trotz allem Glückwunsch an die Gewinner.
Ha-ha!

Unfair ist es nicht, dass User gewinnen die im Forum weniger Aktiv sind. Aber unfair bzw sehr komisch ist, dass fast immer nur Leute gewinnen die nicht einmal 30 oder 40 Beiträge haben und die Beiträge sind meistens immer nur Kommentare in den News. Ich finds immer wieder sehr "komisch".
Super. Dann füllt sich das Forum in Zukunft mit Accounts die pro Posting MAXIMAL drei Wörter "beisteuern", das aber mindestens 50x am Tag und bei jedem Thema. Schwuppdiwupp hat dann jeder binnen eines Monats seine 1169 Posts beisammen und kann sich zum elitären Kreis der Eingebildeten zählen, die meinen, dass Spamming eine Kunst sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nichts, ich wittere eine Verschwörung. Nein im Ernst, ich gratuliere den Gewinnern. Das sind schon feine Sachen.
 
wo war den die Lösung zu finden ?
 
Glückwunsch an die Gewinner ;)

PS.: Ich musste das jetzt schreiben, um die Anzahl meiner Postings zu pushen, damit beim nächsten Mal keiner meckert, wenn ich gewinne :king:
 
Zurück
Oben