News Drei Rundumsorglospakete von Enermax: Die Gewinner!

Silent3D schrieb:
"Gewinnschleicher" sind mir genauso ungerne wie dir. Aber es ist niemals möglich zu sagen, ob der Gewinner einer ist, oder schon seit Jahren unangemeldet auf CB News und Tests liest.

Deswegen finde ich es richtig allen CB-Besuchern gleiche Bedingungen zu bieten.

Das finde ich ist die richtige Einstellung! Ich bin seit 2008 angemeldet, habe auch weniger als 10 Beiträge, lese aber regelmäßig die CB News. Jeder hat es verdient zu gewinnen, solange er sich an die Regeln hält.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Hier werden doch dauernd Leute gewählt die Weniger als 30 Beiträge haben , das finde ich pure Abscheu.

Und überhaupt nicht Fair , und hört auf so zu tun , als wäre es Fair.

Ich verfolge schon die ganze Zeit die Gewinnaktionen , und meistens kamen die Leute vor die sehr wenig Beiträge haben und manchmal lange angemeldet sind oder gar nur 1 Jahr.

Komm mir bisschen verarscht vor.


Wenn man wirklich ein treuer Leser sein soll , dann kann man sich gleich sparen , da überhaupt mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
 
Wurst mit Brot. Hmh... Eins der besten Fastfoods ever. :3

Glückwunsch an die Gewinner. \ o /

Was mich enttäuscht: Die Frage sollte eigentlich von allen richtig beantwortet werden. Von 6400 haben nur 6000 richtig... Also ganze 400 haben die Frage entweder falsch verstanden, oder können schlicht und ergreifend schlecht recherchieren oder sind einfach nur risikofreudig. Das stimmt mich schon etwas traurig, muss ich sagen...
 
BlackCore900 schrieb:
Hier werden doch dauernd Leute gewählt die Weniger als 30 Beiträge haben , das finde ich pure Abscheu.

Und überhaupt nicht Fair , und hört auf so zu tun , als wäre es Fair.

Ich verfolge schon die ganze Zeit die Gewinnaktionen , und meistens kamen die Leute vor die sehr wenig Beiträge haben und manchmal lange angemeldet sind oder gar nur 1 Jahr.

Komm mir bisschen verarscht vor.


Wenn man wirklich ein treuer Leser sein soll , dann kann man sich gleich sparen , da überhaupt mitzumachen.

Abscheu könnte man höchstens gegenüber Leuten wie dir empfinden, die (offensichtlich aus Neid) versuchen hier sinnlos rumzunörgeln.
Wie ein anderer User hier bereits geschrieben hat: Es gibt deutlich mehr User mit 10-50 Beiträgen, als welche mit >500. Statistisch ist also die Wahrscheinlichkeit, dass ein User mit so vielen Beiträgen gewinnt deutlich geringer. Abgesehen davon haben schon mehrere langjährige User mit >1000 Posts gewonnen.
 
Silent3D schrieb:
Mal wieder an alle Sprücheklopfer:
Das Gewinnspiel richtet sich an die LESER von Computerbase und nicht an Forenuser.
.

Ja alles schön und gut und verständlich. Aber findest du es nicht leicht merkwürdig, dass es fast noch nie Jemand geschafft hat der wenigstens 100 Posts hat? Immer nur Leute die paar News kommentiert haben und insgesamt vielleicht gerade die 30 Posts Marke geknackt haben oder vielleicht sogar noch garnichts. Wenn da ja wenigstens mal Jemand bei wäre, der auch im Forum aktiv ist, wäre ja alles noch erträglich. Das Gewinnspiel richtet sich ja nicht explizit an Leser, sondern einfach nur an jeden X-Beliebigen der Angemeldet ist. Darunter zählen auch die User die mehr als 50 Beiträge haben sollten und davon müsste schon ein sehr groißer Prozentsatz teilgenommen haben.

Das ist meine Meinung dazu. Ich sag aber jetzt mal lieber nichts mehr zu, hinterher kassiere ich noch für so einen Kindergarten ne Verwarnung oder nen Bann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner, meine Hoffnung irgendwann mal was zu gewinnen gebe ich allerdings nicht auf!
 
Also dieses ganze Gemecker dass die Gewinner so wenig Beiträge haben und so ist zwar ganz lustig, aber noch lustiger ist dass iwer behauptet hat sie würden es direkt in den MP stellen...... das geht überhaupt nicht dafür haben sie zu wenig Beiträge xDDD.

Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen, ich hab die Hoffnung zu gewinnen seit Jahren aufgegeben ^^
 
MrChiLLouT schrieb:
Ja alles schön und gut und verständlich. Aber findest du es nicht leicht merkwürdig, dass es fast noch nie Jemand geschafft hat der wenigstens 100 Posts hat?
Es gab viele Gewinner mit über 100 Posts. Wenn du dir mal die Nutzertabelle und die Mitgliederzahlen anguckst, stellst du fest, dass nur wenige % der aktiven Mitglieder mehr als 100 Posts haben.
MrChiLLouT schrieb:
Wenn da ja wenigstens mal Jemand bei wäre, der auch im Forum aktiv ist, wäre ja alles noch erträglich.
Dann hast du schlecht recherchiert. Auf einen groben Blick über die Gewinner der letzten Jahre kann ich feststellen, dass über die Hälfte der Gewinner (wirklich) aktiv im Forum sind. In Anbetracht der großen Zahl von Only-Lesern, ist das ein vollkommen normaler Wert.
 
An Alle HEULER: ich las bestimmt schon 2 Jahre vor dem Acc. jeden Tag auf CB (und bisl im Forum), bis ich mich dann doch durch ein Gewinnspiel dazu entschlossen habe, mir nen Account anzulegen! Und nu bin ich halt auch fast Stammuser im Forum :)!
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Also, es ist schon menschlich aber irgendwie auch wieder einfach nur peinlich. Leute, es ist ein Gewinnspiel, keiner ist gestorben, alles wird gut. Es ist für den, der logisch denken kann klar, dass eigentlich immer nur User mit wenigen Beiträgen gewinnen. Davon gibt es ja auch viel mehr-folglich steigt dort die Wahrscheinlichkeit, dass einer gewinnt. Und das muss man Leuten sagen, die eigentlich ihr Nerd-Mathe-LOGIK-Fähigkeit durch 1000+ Beiträge bewiesen haben-naja.
Und nörgeln ist eh nicht angebracht-cb macht immerhin die Gewinnspiele.
Ach ja:herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die Gewinner ;)
Und an die Hater:
Lehnt euch zurück und entspannt mal etwas.
Ich war auch mal so drauf, aber spätestens seit dem Gewinnspiel mit der Reise zu Teufel Berlin denke ich mir:
Es scheint doch immer die richtigen Leute zu treffen (siehe Gewinner der Teufel Tour).

Also, feiert noch kräftig und irgendwann ... irgendwann mal steht auch meine Name da ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner :)

Wenn die Fragen beim nächsten Mal wieder etwas kniffliger werden, dann fallen auch die Leute mit 0 oder nur sehr wenigen Beiträgen raus. Und wenn sie doch gewinnen, dann verdient :p
 
yay, scheint ja als gäbe es jetzt monatlich ein gewinnspiel.
Besser 12x nix gewinnen als nur 1x nix, und das auch noch an Weihnachten :D
 
gz an die Gewinner :) . sollte mir morgen wohl echt mal n Zweitaccount machen...:-)
 
Dann dürft ihr nichts mehr im Forum schreiben, wenn ihr mal gewinnen wollt :p

Spaß Beiseite ... ich hoffe die beglückwünschten Gewinner können den Gewinn auch brauchen :)
 
Zurück
Oben