Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gewinnspiel: Zehnmal TuneUp 2006
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Gewinnspiel: Zehnmal TuneUp 2006
Day.wal.ker
Commodore
Im Moment liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:1358Flowy schrieb:Ich tippe mal die Chance, wenn die Umfrage vorbei ist, liegt bei 1:200
Na wenn das mal was gibt..
AoE-Maniac
Lt. Commander
Irrtum, da 10 Lizenzen verlost werden liegt die Chance bei 1:135,8. Flowy ist mit seinem Tipp also noch gut dabei.
Werden eigentlich die Nicknames der Sieger genannt oder deren Namen?
Und wann endet die Umfrage?
Werden eigentlich die Nicknames der Sieger genannt oder deren Namen?
Und wann endet die Umfrage?
Day.wal.ker
Commodore
Stimmt ja. Die heutige Rechnerei auf der Arbeit hat mir merklich nicht gut getan. 
Wann die jeweilige Umfrage endet steht immer unten dran. In diesem Fall also in ~6 Tagen
In diesen 6 Tagen kann sich ja noch viel tun.
Wann die jeweilige Umfrage endet steht immer unten dran. In diesem Fall also in ~6 Tagen
In diesen 6 Tagen kann sich ja noch viel tun.
AoE-Maniac
Lt. Commander
Hab ich nicht gesehen und sehe es auch immer noch nicht. Bin ich blind? Ich meine natürlich nicht die Umfrage, sondern deren Dauer!
EDIT: Gefunden, nächstes Mal schaue ich gleich ins entsprechende Forum und nicht in die News ^^
EDIT: Gefunden, nächstes Mal schaue ich gleich ins entsprechende Forum und nicht in die News ^^
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker
Commodore
Und nocheinmal für alle:
Bei der oben erwähnten Umfrage handelt es sich um die Umfrage aus dem "Regelmäßige Add-Ons für Half-Life 2" - Thread!
Wieso, weshalb, warum? Ich weiß es nicht! Fakt ist jedoch, dass es so ist
Bei der oben erwähnten Umfrage handelt es sich um die Umfrage aus dem "Regelmäßige Add-Ons für Half-Life 2" - Thread!
Wieso, weshalb, warum? Ich weiß es nicht! Fakt ist jedoch, dass es so ist
?
"?"
Gast
Wenn ich gewinne dan wär's das erste mal.
Aber kost ja nix
Aber kost ja nix
AoE-Maniac
Lt. Commander
Der Link funzt wie eh und je (wie oft wurde das jetzt schon wiederholt
):
Steffen schrieb:Genau, die Umfrage befindet sich bei der genannten News und auf der Startseite im rechten Seitenstreifen.
Baumliebhaber
Newbie
32) Baumliebhaber: Eigentlich müßte ich mal gewinnen oder
DeathMonkey
Commander
Wie ich grad' gesehen habe ist die Umfrage abgelaufen! Da bin ich ja mal gespannt wer alles gewonnen hat! 
Nuclear
Lieutenant
pho3niX schrieb:Mich würd's auch brennend interessieren
Wann werden denn die glücklichen Gewinner bekanntgegeben?
Kann mir egal sein, ich hab vor 3 Tagen die Trial ausprobiert und vor 2 Tagen die Packed Version für nur 32 EURO (sogar 2 Euro billiger als nur den Key von deren Seite zu kaufen, und hier hab ich die CD, eine Verpackung sowie ein dickes Handbuch!) im Laden gekauft.
Das Programm ist einfach klasse, ich weiß nicht wie ich bisher ohne konnte. Jetzt kann ich unter anderem endlich gefahrlos mein Windows umstylen ohne spywaresharewareadware-Programme à la StyleXP oder WindowsBlinds benutzen zu müssen. Aber das ist ja nur eine der vielen vielen Funktionen des genialen Progs