News Gewinnspiel: Zehnmal TuneUp 2006

Mir fehlt der Standardspruch:
Teammitglieder und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Flowy schrieb:
Ich tippe mal die Chance, wenn die Umfrage vorbei ist, liegt bei 1:200
Im Moment liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:1358 :daumen:

Na wenn das mal was gibt..:D

Irrtum, da 10 Lizenzen verlost werden liegt die Chance bei 1:135,8. Flowy ist mit seinem Tipp also noch gut dabei. ;)
Werden eigentlich die Nicknames der Sieger genannt oder deren Namen?
Und wann endet die Umfrage?

Stimmt ja. Die heutige Rechnerei auf der Arbeit hat mir merklich nicht gut getan. :D

Wann die jeweilige Umfrage endet steht immer unten dran. In diesem Fall also in ~6 Tagen

In diesen 6 Tagen kann sich ja noch viel tun.

Hab ich nicht gesehen und sehe es auch immer noch nicht. Bin ich blind? Ich meine natürlich nicht die Umfrage, sondern deren Dauer!

EDIT: Gefunden, nächstes Mal schaue ich gleich ins entsprechende Forum und nicht in die News ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und nocheinmal für alle:

Bei der oben erwähnten Umfrage handelt es sich um die Umfrage aus dem "Regelmäßige Add-Ons für Half-Life 2" - Thread!

Wieso, weshalb, warum? Ich weiß es nicht! Fakt ist jedoch, dass es so ist ;)

Sehr schön 1:1500 ich hab noch nie was gewonnen :( , find ich aber eine gute aktion :daumen:

Ich denke es geht um die Umfrage "Wieviele Stunden spielst du täglich am Computer" die war gestern an dem HL2 Addons drangehängt ...

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funzt wie eh und je (wie oft wurde das jetzt schon wiederholt :rolleyes: ):
Steffen schrieb:
Genau, die Umfrage befindet sich bei der genannten News und auf der Startseite im rechten Seitenstreifen.

Mich würd's auch brennend interessieren :)

Wann werden denn die glücklichen Gewinner bekanntgegeben?

pho3niX schrieb:
Mich würd's auch brennend interessieren :)

Wann werden denn die glücklichen Gewinner bekanntgegeben?

Kann mir egal sein, ich hab vor 3 Tagen die Trial ausprobiert und vor 2 Tagen die Packed Version für nur 32 EURO (sogar 2 Euro billiger als nur den Key von deren Seite zu kaufen, und hier hab ich die CD, eine Verpackung sowie ein dickes Handbuch!) im Laden gekauft.

Das Programm ist einfach klasse, ich weiß nicht wie ich bisher ohne konnte. Jetzt kann ich unter anderem endlich gefahrlos mein Windows umstylen ohne spywaresharewareadware-Programme à la StyleXP oder WindowsBlinds benutzen zu müssen. Aber das ist ja nur eine der vielen vielen Funktionen des genialen Progs ;)