News TuneUp 2006 64-Bit Betatest gestartet

Balder

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
277
habe beides drauf und muss sagen Nutzlose Dateien finden kann TP besser aber Regestrierungseinträge finden und löschen kann dann wieder Tuneup besser usw. :)
will beide nicht wieder hergeben ^^
finde es schade das auf der Betahomepage nicht alle bisherigen Bugs aufgelistet werden
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
245
hoffe das es endlich mal mehr programme gibt die 64 bit unterstützen!
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
@masterbratak

Chel Nok, ich grüße dich Master Bratak.

Warum sollte Win64 mehr Performance bieten? Weil es 64 Bit hat? Egal, ob auf Tau'ri oder sonstwo. 64 Bit bringt keine höhere Performance :)
 

Sleepy Hollow

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.610
Bin auch dabei, aber ich glaube die haben fast jeden genommen, weil noch nicht viele XP64 haben. Hab schon zwei Bugs gefunden ;)

@Ironie Geheim ;) sonst klaust Du sie mir noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Ähm, ja, gut.
Aber TuneUp 2006 64bit auf nem AMD XP 2600+ und nem A7N8X? HUH? Wie soll das denn gehen, da bekommste doch nichtmal Windows XP 64 drauf installiert?
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
kann mir mal jemand bitte den link zum betabereich geben, hab meinen verloen
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
jaaaaaaaaaaaaaaaa, genau. meine daten weiss firefox auch schon sooo
 

TronixS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
276
Moin,

also ich habe folgendes schon festgestellt.

Der Registry Cleaner löscht Einträge die er gar nicht löschen soll so z.B. MS Outlook 2003.

Wenn die Registry angeblich sauber ist funktioniert kein Mailabruf mehr, man sieht wie sich kurz die Maus verändert und das war es, hier hilft nur die Reperatur oder Neuinstallation. Also vorsicht damit.:freak:
 
A

august_burg

Gast
Teste seit einer Woche:

- Scantiefe könnte verbessert werden (jv16 findet noch jede Menge Schrott)
- Shredder funzt bei mir überhaupt nicht *

*Befehl wird zwar ü/ Kontextmenü angenommen, aber nicht ausgeführt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Jemus

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
7
hmm..wäre es legal, wenn mir jemand die installationsdatei der beta mailen würde? so,d ass ich dann die altbekannte 30 tage etstversion hab? ich vermisse tune up und den tune up sytler, seit ich winxo64 drauf hab ^^

naja, wird wohl leider nicht gehen, wäre aber mal schön..bin doch ungeduldig ^^
 
Top