Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe beides drauf und muss sagen Nutzlose Dateien finden kann TP besser aber Regestrierungseinträge finden und löschen kann dann wieder Tuneup besser usw.
will beide nicht wieder hergeben ^^
finde es schade das auf der Betahomepage nicht alle bisherigen Bugs aufgelistet werden
Ähm, ja, gut.
Aber TuneUp 2006 64bit auf nem AMD XP 2600+ und nem A7N8X? HUH? Wie soll das denn gehen, da bekommste doch nichtmal Windows XP 64 drauf installiert?
Der Registry Cleaner löscht Einträge die er gar nicht löschen soll so z.B. MS Outlook 2003.
Wenn die Registry angeblich sauber ist funktioniert kein Mailabruf mehr, man sieht wie sich kurz die Maus verändert und das war es, hier hilft nur die Reperatur oder Neuinstallation. Also vorsicht damit.
hmm..wäre es legal, wenn mir jemand die installationsdatei der beta mailen würde? so,d ass ich dann die altbekannte 30 tage etstversion hab? ich vermisse tune up und den tune up sytler, seit ich winxo64 drauf hab ^^
naja, wird wohl leider nicht gehen, wäre aber mal schön..bin doch ungeduldig ^^