News TuneUp 2006 64-Bit Betatest gestartet

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Wie bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben, hat man bei TuneUp nun den Betatest für die 64-Bit Edition des gleichnamigen System-Programms gestartet. Seit heute Nacht haben nun die ausgewählten Betatester Zugriff auf die Version 2006 5.0.2337 Beta 1 x64. Laut Hersteller wurden alle Module des Programms überarbeitet und teilweise neu programmiert.

Zur News: TuneUp 2006 64-Bit Betatest gestartet
 

StfnGe

Bisher: Alucard
Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Jo bin auch BetaTester und schaue grad was alles geändert wurde ect. bisher hatte ich aber noch nie Probleme mit der Software :)
Super ist aber auf jeden Fall der WinXP64 Support :D
 

Sebi88

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
94
bin auch am testen... habe bis her noch nie ein bug gefunden... werder beta noch final
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
will jemanden für mich testen bzw an meiner stelle?

DAnn PM. Ich nehme Bewerbungen an...
 

AthlonXP

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.044
bin dabei bin schon sei 2 uhr nachts am testen :D
 

svd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
476
Jo ich bin auch Tester ;) Muss aber TuneUp erst noch downloaden! :D
 

AthlonXP

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.044

Balder

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
277
Jepp ich auch ^^ Beta Tester braucht das Land :D
 

Soldges

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
102
Kann gut möglich sein, dass die jeden genommen haben :-)

P.S. Bin auch Beta-Tester
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Bin auch Tester! Wenn ich Daten vom Rechner löschen möchte, hab ich immer den Tune-up Shredder genommen. Diesen hab ich auf "3 Wiederholungen" eingestellt und das blieb auch bei wiederaufrufen so stehen. Jetzt stellt er sich wieder auf "1 Wiederholungen" ein und ich muß jedesmal manuell auf "3 Wiederholungen" stellen. :(
 
?

"?"

Gast
Ja Jeden nehmen dir.

Selbst mich

Tja 64bit Programme braucht das Land.

Muss man was senden. Wenn man nix findet zB. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kugelsicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
342
Nichts gegen TuneUp......... aber warum für sowas Geld ausgeben?!

TweakPower ist kostenlos und kann fast genau das Selbe. (jetzt mal abgesehen von der 64-bit Geschichte)
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.289
@Kugelsicher:

Ja aaber genau darum geht es, es geht um x64 Tools und die gibt es bisher sehr selten und schon garnicht für lau.
Hättest auch gleich schreiben können, daß alle Einstellungen die dort gemacht werden, man auch von Hand in die Registy kloppen könnte. Aber wenn nun mal jemand es etwas einfacher mag...
 
?

"?"

Gast
64bit Jungs tut mir ein gefallen:

Versucht es mal im Program Files und nicht Program Files (x86) zu installieren.

Bei mir ist da der Testzeitraum abgelaufen. Und nu lässt es sich gar nicht mehr installieren. Es installiert sich trotz auswahl im x86 Ordner.
 

Orca

Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
8.118
Habe das Tool gerade installiert und werde jetzt schauen was sich so geändert hat.
 
Top