News TuneUp 2006 64-Bit Betatest gestartet

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wie bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben, hat man bei TuneUp nun den Betatest für die 64-Bit Edition des gleichnamigen System-Programms gestartet. Seit heute Nacht haben nun die ausgewählten Betatester Zugriff auf die Version 2006 5.0.2337 Beta 1 x64. Laut Hersteller wurden alle Module des Programms überarbeitet und teilweise neu programmiert.

Zur News: TuneUp 2006 64-Bit Betatest gestartet
 
Jo bin auch BetaTester und schaue grad was alles geändert wurde ect. bisher hatte ich aber noch nie Probleme mit der Software :)
Super ist aber auf jeden Fall der WinXP64 Support :D
 
bin auch am testen... habe bis her noch nie ein bug gefunden... werder beta noch final
 
will jemanden für mich testen bzw an meiner stelle?

DAnn PM. Ich nehme Bewerbungen an...
 
bin dabei bin schon sei 2 uhr nachts am testen :D
 
Jo ich bin auch Tester ;) Muss aber TuneUp erst noch downloaden! :D
 
hiqu schrieb:
Jo ich bin auch Tester ;) Muss aber TuneUp erst noch downloaden! :D

in der zeit hab ich schon lange fehler gemeldet ^^
 
Jepp ich auch ^^ Beta Tester braucht das Land :D
 
ich glaube die haben jeden genommen :D
 
Kann gut möglich sein, dass die jeden genommen haben :-)

P.S. Bin auch Beta-Tester
 
Bin auch Tester! Wenn ich Daten vom Rechner löschen möchte, hab ich immer den Tune-up Shredder genommen. Diesen hab ich auf "3 Wiederholungen" eingestellt und das blieb auch bei wiederaufrufen so stehen. Jetzt stellt er sich wieder auf "1 Wiederholungen" ein und ich muß jedesmal manuell auf "3 Wiederholungen" stellen. :(
 
Ja Jeden nehmen dir.

Selbst mich

Tja 64bit Programme braucht das Land.

Muss man was senden. Wenn man nix findet zB. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen TuneUp......... aber warum für sowas Geld ausgeben?!

TweakPower ist kostenlos und kann fast genau das Selbe. (jetzt mal abgesehen von der 64-bit Geschichte)
 
@Kugelsicher:

Ja aaber genau darum geht es, es geht um x64 Tools und die gibt es bisher sehr selten und schon garnicht für lau.
Hättest auch gleich schreiben können, daß alle Einstellungen die dort gemacht werden, man auch von Hand in die Registy kloppen könnte. Aber wenn nun mal jemand es etwas einfacher mag...
 
64bit Jungs tut mir ein gefallen:

Versucht es mal im Program Files und nicht Program Files (x86) zu installieren.

Bei mir ist da der Testzeitraum abgelaufen. Und nu lässt es sich gar nicht mehr installieren. Es installiert sich trotz auswahl im x86 Ordner.
 
Habe das Tool gerade installiert und werde jetzt schauen was sich so geändert hat.
 
Zurück
Oben