GF 4 Ti 4200 da

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Vielleich wurde es ja schon erwähnt und ich habs nicht mitbekommen, aber ich hab gerade ne GF 4 TI erblickt bei
http://www.world-of-pc.de/ Da haben die ne Karte von Pixelview angeblich auf Lager (hab da schon öfter bestellt, die waren immer zuverlässig).
Die 64 MB-Version kostet da 229,-
Für die 128er Version fragen die sich 265,-

hmm, laut http://www.prolink.com/ haben die noch keine Ti4200 im Programm :D

du könntest sie natürlich kaufen, und schaun was ankommt, du kannst sie ja natürlich eh wider zurücksenden.

1. ich wollt die mair nicht kaufen, sondern nur drauf hinweisen, dass die draußen ist, es gibt genug leute im forum, die interresse an ner gf4 ti4200 geäußert haben.

2. der Link funzt bei mir

Speicherzugriffszeit?

Leider steht nicht dabei wie schnell der Speicher ist. :(

Ich tippe mal auf 4.0ns...

Die Seite geht tip top......

So teuer ist die ich dachte 169€....also im P3D Forum war davon die rede.

Hi!
Geforce 4 ti 4200 Karten werden alle mit den günstigen 4ns Rams ausgestattet.
MfG
Christi

die url funzt aber trotzdem nicht!
da steht immer:

Not Found

Original erstellt von Christi
Hi!
Geforce 4 ti 4200 Karten werden alle mit den günstigen 4ns Rams ausgestattet.
MfG
Christi

Wenn sich das bewahrheiten sollte verliert die 4,2k'er einiges an Attraktivität. Jedenfalls was mich betrifft...:(

Doch, das wird aber passieren. Schlimmer noch, es wird das alte TSOP-RAM (also ganz normales SDRAM) verbaut werden, so daß die extrem guten OC-Potentiale der 4400er und der 460MX nicht greifen können. Auf beiden Karten liest man mit schöner Regelmäßigkeit von OC's auf 650MHz+, also lockere 100 mehr als Standard.

Trotzdem wird da noch ein wenig Spielraum sein, 275MHz werden wohl i.A. drin sein, und damit quasi 4400er Taktung. Das für einen Preis von unter €200 ist mehr als fair, wie ich finde.

Was erwartet ihr denn ?

Sollen die Hersteller einfach ne GF4 TI4600 nehmen und dann künstlich runtertakten und dann am besten noch unter Produktionspreis verkaufen

:D :D
Genaugenommen sind die jetzigen Ti4600 schon runtergetaktet.

Der Chip läuft zwar einigermaßen an der Grenze, aber das RAM ist bis "714"MHz spezifiziert.
DANN fängt man erst an, zu übertakten....

Re: Was erwartet ihr denn ?

Original erstellt von Blutschlumpf
Sollen die Hersteller einfach ne GF4 TI4600 nehmen und dann künstlich runtertakten und dann am besten noch unter Produktionspreis verkaufen

Irgendwelche Einwände gegen diese Idee?:D

Original erstellt von Carsten
:D :D
Genaugenommen sind die jetzigen Ti4600 schon runtergetaktet.

Der Chip läuft zwar einigermaßen an der Grenze, aber das RAM ist bis "714"MHz spezifiziert.
DANN fängt man erst an, zu übertakten....

Wahrscheinlich dienen diejenigen, die sich ne 4600er gekauft haben nur als Beta-Tester für ne Ti 4800 oder so. :D:D:D

Wenn man dann dafür eine Ti4800 zum Preis einer Ti4600 bekommen hat, warum nicht? ;)

Zurück
Oben