TI 4200 leiser Kühler gesucht

@Cr@zed^

Dark-Silent schrieb:
OH wei damals gabs schon das genial stabile Win 2000 ohne Multimediagedönst und du schrubtest noch das grauselige 98er.
Ich zitiere mich hier selber und wie du siehst steht hier nichts mit Spielen sondern mir ging es um reine Stabilität. Der Rest der am Kontext vorbeigehenden Diskussion kam von euch. Erst mal richtig lesen bevor man sich zum Affen und einen auf hoh Brauner macht.
 
@Dark-Silent
Der Einzige der hier Probleme mit der Wahrnehmung hat bist du ...
Ich zitiere:
Dark-Silent schrieb:
OH wei damals gabs schon das genial stabile Win 2000 ohne Multimediagedönst und du schrubtest noch das grauselige 98er.
Was hat das mit der Frage des TE zu tun?
Korrekte Gegenfrage kam von @Supernatural auf deine Frage ... Der TE schrieb explizit von einem Gaming Rechner.
Dazu deine Antwort:
Ja den kenne ich als MCSE seit Win NT 4.0 sonst noch Fragen Wünsche oder Anregungen ??
Da frage ich mich, was hat das MCSE Zertifikat mit Gaming zu tun? Zudem dein MCSE Zertifikat seit NT 4.0 heute nicht einmal mehr die Bytes die sie auf einem Datenträger belegen wert sind
Wer hier sich zum Affen macht ist da wirklich die Frage, zudem ich dir - wir hatten das Thema GAMING - per Video die Gründe für ein damaliges Win 98/98 SE System gegenüber Win 2000 dargelegt habe.
Da es aber - ich kenne Typen wie dich zu Genüge - keinen Sinn macht mit dir weiter zu diskutieren, welcome to my shit ignore List...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Anoubis
Zurück
Oben