gf 4 ti 4200

*gg*-Master

Banned
also wenn mein freund (athlon xp 1900; 768 mb ddr (PC 333)) battlefield spielen möchte (single sowie multiplayer) dann kacket bei dem das bf nach 3-5 min. ab. das is beim normalen bf sowie beim desert combat und anderen mods.

wir ham das windows mal komplett gecleant. alle treiber runter, mit driver clean hinter her und die neusten wieder drauf. tut sich nix. aber das is nur beim den bf sachen (1942 + alle mods und vietnam + alle mods). andere spiele wie nfs u, nfs u2 und anno gehen problemlos.

achja und er hat windows xp sp2 (leider *heul*)

Neben dem schon erwähnten Patch: Habt ihr mal verschiedene Grafik und Mainboardtreiber ausprobiert?
Fast Writes deaktivert?

natürlich ist patch 1.6 für bf1942 und patch 1.2 für bf vietnam installiert.

ja und wir haben verschiedene treiber durch. beta-treiber für nvidia und diese omegas auch. und fast writes ist aus.

wir haben die karte sogar mal mit den omegas runtergetaktet weil wir dachten das sie zu heiß wird. ging mal kurz für eine weile aber 3 tage später ist sie wieder abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich werd morgen glei ma gucken.

und mal was anderes. ich hab einen "kleinen" lan-rechner und dort die kiste hängt sich beim netzwerk zoggen mit bf richtig auf (nichts geht mehr, nurnoch die reset-taste)
drin ist: athlon 2.400+; 512 mb; gf 4 mx-440. patch und treiber sind neu und nich beta bzw. selber dran rumgebastelt. wer da noch hilfe hat wäre nett.

Zurück
Oben