GF 6100 oder Radeon X300 onboard?

rager schrieb:
Eine GF4 MX 4000 ist viel schneller, als eine GF4MX 440
Ich hatte früher die MX440 undd hatte beim 3DMark03 186 Punkte. Ein Kumpel von mir hatte mit der MX 4000 über 1100 Punkte!

Voellig unmoeglich.
Beide Karten koennen nur den ersten Test im 3DM03 ausfuehren und 1100 Punkte in nur diesem einen Test schafft keine GF4 und auch keine GFFX, weil dazu im Schnitt etwa 150fps in diesem Test erforderlich sind.

@ Sam_Fisher51

Ich habe den Rechner noch in einem andren Thread, weil ich da wissen wollte, welchen Socket ich am Besten nehmen sllte, aber hier habe ich gefragt, welche onboard Grafikich nehmen sollte, aber das hat sich erledigt, weil ich jetzt keine onboard Grafik nehme.
Also ist dieses Thema erledigt und ich brauche nicht weiter zu diskutieren.

@ kisser

Das mit dem 3DMark kann gut sein, weil ich die Werte nicht mehr genau weiß. Ich meine aber, mich zu erinnern, dass die Karte von meinem Kumpel besser abgeschnitte hat, aber das kann auch sein, weil ich einen damals schon alten 3x.xx/4x.xx Treiber benutzt hatte und er immer die neusten, obwohl das ja nicht ganz so viel ausmacht.
Ich hatte mich früher auch schon gewundert, warum meine Graka so schlecht abschneidet und ich kannte keine andren Benchmarkprogs, wie 3dmark00/01.

Also wie gesagt, man brauch hier nicht mehr zu diskutieren, weil ic das, was ich wissen wollte, jetzt weiß.

Zurück
Oben