GF 6600 GT bleibt hängen

BraehlerM

Lieutenant
Hi Leute!

Meine Grafikkarte bleibt bei 3DMark 03 bei dem Part "Trolls Lair" hängen. Ich kann dann nichts mehr machen. Das ganze System bleibt dann hängen. Da hilft nur noch rebooten.Ich habe auch eine Vermutung wann es hängen bleibt. Ich glaube meine 6600 GT bleibt immer dann hängen,wenn Reflektionen länger ins Spiel kommen. Bei SplinterCell 3 bleibt das auch im Singleplayer hängen.

Dieses Problem hab ich jetzt ca. erst ein Monat. Treiber hab ich in moment 77.72 drauf. Mein System steht in der Signatur.

Könnt ihr mir helfen?

Hast du dein System übertaktet? Wenn ja wieder runtertakten. Ansonsten mal die Grafikkarte austauschen, oder andere Treiber installieren...

hi, wird die grafikkarte oder andere komponenten zu heis? wenn ja besser kühlen ansonsten kann ich noch das vorschlagen was ttstar gesagt hat.

Also ich habe weder Übertaktet noch ist sie zu heiß. Das ist ja das Problem.Ich hab den lauten Standartkühler drin.

Ich habe mir gerade mal 3DMark 05 runtergeladen. Wenn ich den Test mache,dann macht der PC einfach einen Neustart.

Ich habe mir gerade mal 3DMark 05 runtergeladen. Wenn ich den Test mache,dann macht der PC einfach einen Neustart.

hört sich eher danach an als wäre dein netzteil zu schwach? was hast du für eins drin ?

installier doch mal den treiber 77.76 den du auf computerbase.de runterladen kannst

Ich habe mir gerade den Overdrive Apocalypse 80.40 Treiber heruntergeladen. Jetzt konnte ich einen Test ohne Probleme bei 3DMark 05 durchlaufen lassen. Ich habe 3009 Punkte erzielt :D Und sorry wegen doppelpost. War nicht extra. Also ich versuche erstmal Splinter Cell 3 wieder zu spielen. Und ich habe ein 420 Watt Netzteil und es hat bis jetzt immer gereicht.

Ich hab mal ne Frage zu Antialiasing:

Also es gibt ja einmal Off(ne is klar :D),2x,2xQ,4x,8xS bei der 6600 GT. Was heißt dieses Q hinter 2x und das S hinter 8x?

Ich weiß das passt nicht zum thema.

Zurück
Oben