Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich will mir einen neuen pc zulegen. da die gf 6800ultra das none plus ultra in sachen graka ist, würde ich gernen mal wissen welches motherboard ihr vorschlagen würdet+welche rams. infinion ist doch immer eine gute wahl. mainboard soll nicht teurer als 100euro sein.danke
Als Board würde ich das ABIT IS-7 empfehlen (http://www.geizhals.at/deutschland/a53369.html) - ein äußerst gut ausgestattetes 865er-Board, das sogar PAT anbietet und daher keine Wünsche offenlässt.
Was hast du für eine CPU? - Wenn es schon eine ältere ist, würde ich einen P4 mit 2,8 oder 3 GHz empfehlen, aber auf jeden Fall Northwood, da kühler und schneller als Prescott. Ansonsten kannst du deine CPU weiterverwenden, musst halt sagen was du für eine hast.
RAM: 2x 512 MB DDR400 CL3 ist die beste Wahl. Der horrende Aufpreis auf CL2 lohnt sich nicht. Die Marke ist nicht wichtig, einfach einen guten Namen nehmen, zB Infineon, Kingston oder Corsair.