GF 7600, welcher Hersteller?

r4yn3

Admiral
Hallo
habe vor, mir übergangsweise bis DX10 am Markt ist eine relative gute Grafikkarte zu kaufn
Da Preis/Leistung ein Hammer is hab ich mich für die gForce 7600GT entschieden
Nur welcher Hersteller ist "besser"?!? z.B ASUS, MSI, Gigabyte EVGA oda XXX
Weil Preislich immerhin 10-20€ unterschied sind.

danke im voraus

Die meisten Karten sind im Referendesign gefertigt, sprich haben das selbe Layout.

Ob dir die höher getakteten Karten ab Werk die paar Euro mehr wert sind musst du wissen. Aber meistens lassen sich auch die normalen Versionen auf den selben Takt bringen. Unter Verlust der Garantie.

mFg tAk

ne ja, is klar soweit
aber i will keine von werk ab getaktet, das mach ich schon selber
aber die standard getakteten chips bewegen sich von 150 bis 165, und wollte nur sicher gehn das es von leistung et.c keinen unterschied gibt

Die MSI soll sich angeblich am besten übertakten lassen. Die ASUS hab ich schon paar mal verbaut, ist sehr zuverlässig und nicht zu laut.

Jede Karte verhält isch anders. Nimm eine günstigere, wenn du sowieso übertaktest.

mFg tAk

wie billigere? mei 6600gt is a voi übertaktet und läuft und läuft....i wills ja ned übertreibn
aber wenn des so is werd i eh zur MSI greifn
thx

Wenn du MSI zufrieden bist ist das ja auch ok. Mir ging es einfach darum, dass die Karten, welche ab Werk höher getaktet sind meistens mehr kosten und den Aufpreis nicht wirklich wert sind.

mFg tAk

meine rede, wie z.B XXX *hust* fia de 50MHz 50€ mehr
aber gut, danke für di info

hallo, ich hab die 7600 agp von gainward... hat das leisere kühlkonzept...

Zurück
Oben