GF ti AGP Problem

Julian

Ensign
Moin,

hab ne Geforce 4 Ti 4200 von Xelo mit 64 mb. Hab aktuelle Treiber installiert und wenn ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klicke -> Eigenschaften -> Einstellungen-> Erweitert ->Nvidia Zeichen mit dem Name meiner Grka dahinter.
Dort steht ja velches AGP sie gerade nutzt. Mein Board (MSI KT4 Ultra) hat AGP 8x.
Jedoch steht meine Graka auf PCI Mudus. Wie kann ich das umendern ???

Unten is noch n kleiner Screenshot von meinem Problem

MFG Julian

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 453
Das teil nich zufällig in den PCI gesteckt?

Ok, konnt ich mir nicht verkeinefen *g*

Was zeigen denn z.b. Sandra oder Aida an?

Auch PCi mode oder AGP 4x

Tut mir leid aber ich find auf der Seite keinen Download Link zu diesem Treiber.
Kannst du mir villeicht noch ma nen Konkreteren Link geben???

MFG Julian

Hi!

Probier´ es mal damit , du brauchst nur noch die gewünschte Version (4.48/4.49) anklicken und der Download wird gestartet.

Bye,

Wird jetzt nach Installation der Hyperion Chipsatztreiber der korrekte Bus - Typ im Menü angezeigt?

Hab ja nicht so die Ahnung-Aber ich würd im Bios einfach mal die Karte auf "PrimaryUse=AGP" einstellen,denn bei mir war diese Option Standardgemäß auf PCI eingestellt.Vielleicht liegts ja daran!?

Die von dir genannte Option bestimmt, welche Karte vom System als die Primäre und welche als sekundäre Karte arbeiten soll. Wenn zwei Grafikkarten im PC eingebaut sind muß diese Option korrekt gesetzt werden, damit überhaupt am Monitor ein Bild angezeigt wird solange das BIOS die Kontrolle über das System hat. Sobald das OS geladen ist, übernehmen die Treiber der Karten die Steuerung.

Ja jetz zeigt er mir an das er 8x agp nutzt. Unten is au noch n Screenshot

MFG Julian

Anhänge

• unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 485
Zurück
Oben