Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, wollte nur kurz mal fragen ob sich eine asus gf3 noch lohnt zu kaufen? ein freund von mir will sie mir für 85€ geben. soll eine brille dabei haben hat er gemeint. was meint ihr. ist die karte das geld wert? moechte sie dann noch bischen uebertakten! wieviel kann ich aus der karte noch rausholen? die leistung einer kleinen gf4 vielleicht? bitte antwortet mir schnell, weil er sie vielleicht morgen schon verkauft hat.
Leg dir lieber für das Geld eine GF4Ti4200 an, damit bist du imo besser bedient.
Wozu brauchst du die Shutterbrille? Glaube dazu brauchst du einen Stereotreiber und die dürften auch nimmer die aktuellsten sein. Die Brille wird eh kurz über lang in der Ecke landen, nach dem man am Anfang sich satt gesehen hat.
man! ok, danke fuer die schnellen und erlichen antworten. freund war wohl zu positiv ausgedrueckt. ist so eine art alter schulkammarad der sich wohl nur wegen der grafikkarte gemeldet hat. habe gedacht es waere vielleicht eine guenstige investition um in den genuss von dx8 zu kommen. wollte mir aber eh lieber neuere komponenten kaufen zu weihnachten.
Es ist nicht egal welche geforce 4 du kaufst. Ne MX 4X0 ist schviel schlechter - und eine Geforce 4 ti 4200 gibt es leider auch mit nur 64 MB (Die 128 MB sind aber heute schon fast Standard)
Es ist nicht egal welche geforce 4 du kaufst. Ne MX 4X0 ist schviel schlechter - und eine Geforce 4 ti 4200 gibt es leider auch mit nur 64 MB (Die 128 MB sind aber heute schon fast Standard)
Die ti4200 gibts sowohl mit 64 wie auch mit 128MB.
Ich würde aber auch keine GF3 für 80€ mehr kaufen lieber noch ein paar euro drauf legen und was ordentliches.
Die MX-Karten kannste komplett vergessen für 3D, die sind um sämtliche Shader erleichtert worden.
Wenn GF4, dann mind. eine 4600, die bekommste auch für ~80, hab meine letztens für den Preis bei eBay vertickt. Die hat wennigstens ordentlich Dampf. Oder du setzt gleich auf DX9, und investierst ein wenig mehr in eine 9600 Pro oder besser.
Hey Danke für die Verbesserung...hab meinen Fehler grad auch erst erkannt...wollte Geforce4ti schrieben^^ Naja kleiner Fehler mit je nachdem großer Wirkung!
ok, da ist diese Shutterbrille dabei aber wer benutzt so was schon?
ich würde, wie schon von mehreren angesprochen, eine Radeon 9600pro kaufen da hast Du wenigstens was davon
Und den Revelator, so nennt sich die Shutterbrille, bekommt man bei eBay für <20€.
Funzt übrigens nur mit Röhrenmonitoren! http://search.ebay.de/revelator
Ich finds ziemlich cool so eine Shutterbrille. Echtes 3D hat doch was, auch in Spielen! Werde mir auch wieder eine zulegen, weil ich Software für Stereoanwendungen entwickeln will.