GF4 ti 4400 --> NUR unscharf! ???

xman00

Ensign
also ich habe heute meine mit freude erwartete sparkle gf4 ti 4400 bekommen (per versand). in voller erwartung die "alte" gf2 ti sparkle rausgenommen und die neue eingesetzt.
als ich dann den rechner einschaltete sah ich alles schon leicht verschwommen. habe mir erstmal nix dabei gedacht und die allerneusten nv treiber installt.

leider musste ich feststellen das das bild so stark unscharf blieb :(

ich benutzte eine 15" LCD monitor, dann habe ich einen CRT monitor angeschlossen. dabei fiel es nicht mehr so stark auf, was aber normal sein wird.

um mein rechner als fehlerquelle auszuschließen habe ich die karte in einen anderen pc nochmal eingebaut. exakt das selbe!

also meine frage an euch: gibt es irgendetwas was ich vergessen haben könnte? (patches fixes) bzw kennt jemand dieses problem?

ansonsten schicke ich die karte zurück, ich möchte nur sicher gehen das ich nicht 35 € (pauschale bei überflüssiger einschickung von hardware bei dem online shop) für eine umsonst zurück geschickte karte investieren muss!

Ist ein DVI@D-Sub Adapter dabei?
Probier das mal mit das mal mit dem CRT Monitor an dem DVI Anschluss! ;)

Bei wauwau's "ersten" GF4Ti4200 war ja auch der D-Sub Anschluss kaputt,aber der DVI ging,vielleicht ist deiner nicht ganz kaputt,aber beschädigt!

Wie konntest du den TFT an der GF2TI verwenden,an denen waren doch noch keine DVI Anschlüsse,oder? :confused_alt:

@widi2002

ne, ich will ja ne neue, da is ja schließlich niegel nagel neu :)

@sl45user

es ist leider kein adapter dabei und ich habe auch nicht vor mir einen zu kaufen ;)

mein display hat nur dsub KEIN dvi anschluss...

ABER:

ihr meint die is defekt, oda? :D

lässt sich nix ändern

wenn eine graka unscharfe bilder zeichnet hat es wohl meistens
nix mit dem treiber zu tun . das ist einfach der schaltplan
der karte . es gibt ja vorgegebne desighns von Nvidia
oder auch eine eigene schaltung der karte .

joo die karte war defekt!

habe eine neue nach 2 wochen erhalten :(

eingesteckt --> sauscharf --> sauschnell ^^

schon getauscht?

gut. dazu hätt ich dir auch geraten!

ich weiss nicht wo die gerüchte herkommen das sowas mit dem treiber oder der rechner zu tun haben könnte.

Zurück
Oben