Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh doch eine Frage habe ich zu NFSU2, die FPS scheinen begrenzt zu sein. Habe FRAPS laufen gehabt und ein Video aufgenommen, siehe da die Frames haben sich nicht halbiert wie üblich sondern waren konstant auf 30-35. Naja ist ja auch nicht nötig mehr zu haben läuft ja wie heisse Butter, wäre nur interessant obs dafür ne Lösung gibt.
Die Custom Resolutions sind notwendig wenn man einen TFT am DVI anhängt. Das liegt nicht an der Schnittstelle sondern am Monitortreiber, der erstaunlicherweise Auflösungen wie 1152x864 nicht kennt. Nachdem man diese hinzugefügt hat, lässt sich auch damit spielen.
sorry k4li also ich hab ZH leider nicht, deshalb kann ich Dir diesbezüglich keine Tips geben.
Hast Du mal versucht zu googeln? So finde ich meistens auch irgendwelche Hinweise. Ist zwar immer ein größerer Aufwand, aber meistens wie man sieht lohnt sich die Mühe.
Sorry, aber vielleicht kann Dir ja noch jemand einen Tip geben.
Hast Du es mal mit der Einstellung der Custom-Resolutions versucht ? Hier liegt wie Petesahat schreibt oftmals der Hase im Pfeffer. Wenn das nicht hilft, wie gesagt einfach mal googeln oder im Forum der Spiels oder Hersteller nachschauen. Dort findet man auch oft Lösungsmöglichkeiten.
Im Netz habe ich noch eine andere Möglichkeit gefunden diesen Bug zu beheben - selbst getestet und funktioniert. Man muß nur im NV-Treiber die benutzdefinierte Auflösung 1280x960 erstellen und schon kann man bei NFSU2 auch 1280x1024 einstellen. Funktioniert dann vielleicht auch mit anderen Games.
Warum schreibt ihr denn alle in der Registry rum? Erstellt euch doch einfach im NV-Treiber eine benutzerdefinierte Ausflösung von 1280x960. Wenn die drin ist, kann man in den Games auch 1280x1024 auswählen. Bei mir funktioniert das zuverlässig.
Folgendes Problem: In manchen Games ist schier unmöglich die Auflösung 1280x1024 zu wählen. Da dies nicht alle Games betrifft frage ich mich natürlich WARUM????
Das sind Spiele bei denen es funktioniert: Need for Speed Underground, Unreal Tournament 2004, Doom 3
Nun welche bei denen 1280x1024 nicht möglich ist: Need for Speed Underground 2, C&C Generals
Ich habe bereits mehrere Treiber durchprobiert, aber half alles nichts.
Mhh ich könnte mir vorstellen, das es der Bildschirmtreiber ist. Weil wenn du bei Bildschirm Unbekannt und nicht Plug & Play stehen hast oder die Originaltreiber, dann stellt XP & Co. die Auflösung automatisch auf 1024x786 und man kann sie nicht höher schrauben sondern nur weiter runter.
nfsc auflösung uniws.zip vom User BAD, mit dem Tool solls möglich sein, habs vor paar Tagen erst selber probiert da ich wieder Lust auf NFSU2 hatte, bei mir hats leider nicht funktioniert, ka warum.