Hallo zusammen,
habe ein paar Verständnisfragen zu GG-45 mit der Bitte um Aufklärung:
Vielen Dank schon Mal.
P.S.: Wer darauf hinweisen möchte, dass
darf das gerne tun. Falls es aber dazu dienen soll mir zu helfen, kann ich schon mal vorwegnehmen, dass es das nicht tun wird. Trotzdem danke für den Gedanken.
habe ein paar Verständnisfragen zu GG-45 mit der Bitte um Aufklärung:
- Kann ich theoretisch (habe ich nicht vor, aber will's wissen) am einen Kabelende eine RJ45-Buchse installieren - sagen wir weil das Schalterprogramm nichts anderes hergibt oder wieso auch immer - und am anderen Ende einen GG45-Stecker für einen passenden GG45-Switch im Keller? Also ist die Adernbelegung transparent innerhalb des Kabels dann? Kann's mir nicht anders vorstellen, aber ich frag lieber bevor ich's am Ende nur glaube zu verstehen.
- Sind Euch PoE-Switches bekannt, die solche Buchsen haben? 19" und gerne ab 24port.
- Gleiche Frage für Patchfelder: gibt's da was?
- Wie läuft das beim Crimpen? Gibt es da spezielle Zangen und evtl. einen Produktvorschlag?
Vielen Dank schon Mal.
P.S.: Wer darauf hinweisen möchte, dass
- GG45 Unsinn ist
- RJ45 vollkommen ausreicht und Cat8 ja auch wieder damit geht
- bei Leitungslängen im Einfamilienhaus die Kabel wahrscheinlich eh weit oberhalb Ihrer Spezifikation performen können weil 100 Meter eine viel längere Bemaßung ist als 15 Meter und Cat8 selbst ja nur für viel kürzere Strecken definiert ist
darf das gerne tun. Falls es aber dazu dienen soll mir zu helfen, kann ich schon mal vorwegnehmen, dass es das nicht tun wird. Trotzdem danke für den Gedanken.