• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon 3 - Setup funzt nicht

xeed

Lieutenant
Hi

folgendes problem:

wollte über netzwerk von einem freigegebenen cd-laufwerk aus ghost recon installieren. durch die eigenartig langsame verbindung ist jedoch der laptop bereits vorm start des eigentlichen setup abgeschmiert.

wenn ich die dvd jetzt auf dem laptop direkt einlege und setup starte kommt folgende fehlermeldung:

Setup konnte nicht gestartet werden
versuchen sie folgendes:
1. Beenden sie alle laufenden Programme
2. Entfernen Sie temporäre Dateien
3. Überprüfen sie die Internetverbindung (bei Internetbasiertem Setup)

Punkt 1 und 2 hab ich schon versucht...alles was irgendwie "temp" heisst gelöscht etc.

wie krieg ich denn das game jetzt installiert?

wieviel Speicher ist denn noch auf Laufwerk C: frei?
Und liegt das mit dem langsamen Netzwerk vielleicht an einem benutzten WLAN, oder hast Du das Notebook per Kabel ans LAN angeschlossen?

auf laufwerk c sind noch ca 700 mb frei. die auslagerungsdatei liegt auf d:, dort sind 5 gb frei.

was meinst du mit "benutztem wlan"? das notebook ist auch per wlan am router.

Wenn Du das Notebook über WLAN am Netzwerk angeschlossen hast, brauchst Du Dich nicht über hohe Pings und miese Übertragungsraten wundern.
Da kann so eine Installation über Netzlaufwerk auch schonmal ein paar Stunden dauern ;)

nuja ist ja richtig, nur wie krieg ich denn jetzt die alten installationsdateien weg?

Die Temp-Verzeichnisse leeren und das bei der Installation angegebene Verzeichnis löschen?
Zur Sicherheit kannst Du noch die Registry nach Fragmenten durchsuchen und diese löschen. Da ist dann ein wenig Handarbeit gefragt, es sei denn, jemand anders kann gerade bei sich nachsehen, welche Einträge angelegt werden.

bis zur auswahl des verzeichnisses ging das setup ja nicht mal, da ich nach ca. 15 minuten gänzlicher inaktivität nach dem start jenes die lust verloren hatte.

das mit der registry ist ein guter tipp...schreibt der denn sofort in die registry nachdem ich setup starten lasse?

gibt es ein gutes tool solche einträge in der registry zu finden?

mit dem Standard-Editor bist Du schon gut bedient.
Start > Ausführen > "regedit" > Enter.

nach "ghost" gesucht und nix sinnvolles gefunden....

wonach sollte ich denn suchen?

such mal nach weiteren Fragmenten, wie "Recon" oder dem Installationspfad. Oft findet man auch was unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\"Hersteller"\ bzw. HKEY_CURRENT_USER\usw...\

hmm kann einfach nix finden....:(

muss ich jetzt echt für ein abgebrochenes setup windows neu installieren?

oder hast noch mehr ideen?

Also wenn das nicht mehr funktioniert, müssen irgendwo noch Reste sein. Deshalb das System neu zu installieren finde ich dann doch etwas übertrieben - oder ist es so dringend? ;)

nuja auch andere faktoren sprechen für eine windows neuinstallation. :D

finds halt geil, das man das game auch kooperativ über lan zocken kann (der letzte egoshooter den ich kannte, bei dem das ging, war doom2, hexen etc), und das wollte ich eigentlich unbedingt auch mal machen.

ich kapiers ja eigentlich auch nicht, weil setup wie gesagt nicht mal wirklich gestartet wurde, sondern der laptop einfach abgeschmiert ist, bzw nicht mehr reagiert hat.

grad noch einmal versucht, setup über das netzwerk zu starten...:freak:

bringt den gleichen fehler

verdammt

wenns so schlimm aussieht, dann ist eine Neuinstallation kein großes Ding, da hast Du Recht.
Allerdings solltest Du genauer nachforschen, was kooperative Multiplayer-Spiele angeht ;)
Da haben wir auch irgendwo einen Thread zu rumfliegen, aber per Mod wurde es zum Beispiel bei Far Cry und Half-Life möglich (da heisst es Sven Co-op). :schluck:

Zurück
Oben