• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Phantoms läuft, aber läuft nicht o.O ?!?

JamesCarter

Lieutenant
Hallo, :D
als ich gestern mein PC gestartet habe (und damit auch Steam), wurde angezeigt, dass ich Ghost Recon Phantoms spielen würde, also mal im Task Manager nachgeschaut (da der Launcher ja oft Probleme hat), aber da war nichts von dem Spiel.....

Heute habe ich meinen PC wieder gestartet, mit dem gleichen Ergebnis.....es läuft laut Steam dauerhaft, aber eigentlich läuft es gar nicht.... Starten geht auch nicht, Steam sagt:"Spiel konnte nicht gestartet werden(Anwendung läuft bereits)"

Somit kann ich es auch nicht deinstallieren....ich habe keine Ahnung, wie ich da vorgehen soll, oder an wen ich mich wenden kann, an Steam oder Ubisoft, wobei Ubisoft wahrscheinlich so ein paar Wochen bis Monate braucht :freak:

Steam löschen und wieder installieren klappt denke ich mal auch nicht (da ja noch eine Anwendung "läuft"), allerdings wollte ich nicht riskieren, alle Spiele zu löschen :( (Würde ein paar Wochen dauern, alles wieder runterzuladen).....

Danke im Vorraus
MfG
JamesCarter

Edit: Steam beenden (also per Task Manager) und wieder neu starten bringt auch nichts (dadurch müsste eigentlich das Spiel auch beendet werden)

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal probieren, einfach Steam zu beendet. Zur not im Abgesicherten Modus von Windows.
Dann einfach die Dateien vom Spiel löschen / verschieben etc.

Zurück
Oben